LTdW

den Quark hab ich nur mitgenommen, weil die meinen Lieblingsjoghurt nicht mehr hatten. Ich hol mir immer gleich einen 1kilo Eimer :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
159.gif
 
Joghurt hat ja nichtmal Eiweiß...
 
Wusstet ihr ,dass in manchen Joghurts , die so rosarot sind , als farbmittel zerriebene rote läuse verwendet wurden ? :fresse:
edit :
"Cochenille ist ein roter Farbstoff, der als einzige Farbstoff aus Tieren, genauer aus den getrockneten, befruchteten Weibchen der Scharlach-Schildläuse durch Extraktion gewonnen wird. Verwendet wird dieser Farbstoff u.a. für Konfitüren, Marmeladen und Fruchtzubereitungen, Süßigkeiten, Spirituosen, Wurst und rot geäderten Käse."

Quelle : E 120 - Cochenille; Karminsäure; Karmin / Karminsäure - das-ist-drin
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, vllt. weil es tierisch Süß ist. Ab und an mal einen Energy Drink, ist ja ok aber ständig? Das kann doch keine Pumpe auf Dauer heil überstehen.
 
Mountain Dew ist ein Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, kein Energy Drink in dem sinne ;D
@chrissi
In meinem Freundeskreis kannten das 2-3 leute auf anhieb... Mtn dew ist in Deutschland unbekannt ;<
Meine freunde meinen ja auch schon, bei meinem Colakonsum müsste ich Zucker pissen :shot:

jedenfalls gute nacht leuts :wink:
 
Größtenteils ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Kann jemand spanisch? Ich bräuchte das mal auf deutsch: son todos mortales sobre todo yo me kedaria con el primero y el red rocket

Und das: idem. no esta tan cargado como los demas pero el red rocket... mae mia como diga de meterle mano dentro de un tiempecito...

eso si, red rocket 5P jajaja

:d
 
sind alle sterblich kedaria ich vor allem mit dem ersten und dem Red Rocket. nicht so wie die anderen, aber die Red Rocket geladen ... mia mae sagen, um ihre Hände in eine kleine Weile zu bekommen ...* dass, wenn Red Rocket
:d
 
Google übersetzer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh