LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch mehr gelaufen :d

aber mit meinem Sprungelenk will ich es mir net verscherzen. Soll so schnell wie möglich wieder heilen, damit ich den Klumpen am Fuß und die noch nervigeren Trombosespritzen los werd.
Scheint aber alles gut zu heilen. Arzt war wohl zufrieden. Muss scheinbar aller 2 Wochen hin. Blutentnahme war zwecks der Spritzen, so wie ich das mitbekommen hab.
 
Hahja, geil. Seit paar Wochen liefern wir auch nach Russland aus und die Mitarbeiter versuchen sich irgendwie mit den Fahrern zu verständen. Gestern erfahre ich das die Fahrer alle aus Polen kommen, tja, selbst schuld. :d Ich hätte zwar alles übersetzen können, aber naja. :d
 
:fresse:

was liefert ihr aus, Drogen? :shot:
 
interessant ^^
 
und selber verticken... :d

Moin BxD
 
Will einer meine 7870 haben? Ich glaube ich dreh hier noch... Durch...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Und wer denkt an mich? Die läuft 1A ... Aber ich werde nicht - Achtung Wortspiel - Grün mit ihr... :wall:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
wer läuft 1A, die Karte oder die Freundin? :rofl:

Tjoah, ich bleib bei meiner 670, auch nächstes Jahr (hoffentl. mindestens^^) noch
 
Beide :fresse2:

Normal müsste ich die 7870 bis zur next gen behalten... Aber mal schauen ob ich das überhaupt schaffe :fresse:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Jonas is nur am fressen :d
 
nicht fressen, sich enthalten, seine impulse kontrollieren, alternative handlungen bzw. beschäftigungen suchen und ausüben...?! :xmas:

du darfst doch nicht fett werden bzw. mich dann nicht mehr ansprechen! :d
 
Ich werde nicht fett :xmas:

und was sind zB alternative Beschäftigungen? shot_w.gif
 
gleich mir paar Kumpels zu Kneipe losziehen, schlafe heute bei meinen Eltern :fresse:
 
Jetzt schon? oO
 
Sagt der, der heute um 7 Uhr noch wach war.
 
ne ne gleich, etwa um 19 Uhr, bin aber jetzt schon bei meinen Eltern
 
Bin heute Kegeln mit den Arbeitskollegen.
 
@matti
*hust*


Einmal bei Oma Fernsehsender einstellen -> Eine Tafel Luftschokolade + 5€ :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh