LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal ob Halo oder Hallo, demnächst wird auf LED umgestellt.
Bei den jetzigen Leuchtmitteln, kann ich eigendlich gleich auf der Leiter stehen bleiben. Etwa 20 minuten, bevor die Birne geplatzt ist hab ich eine von dreien getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Gen wir die Birne kaputt machen? :d

Hab schon auf LED umgestellt. Lohnt sich. Sind sofort hell, sauhell^^ und werden nicht wirklich warm, dazu noch ne längere Lebensdauer und zu guter letzt, der exorbitante Verbrauch von 3W pro Leuchtmittel ;)
 
Matti,
ich will mal schauen, ob ich die über die Firma kaufen kann. Wir vertreiben ja auch LED Beleuchtungen. Wenn nein, frag ich den Bruder von unserem Werkstattmenschen. Hochwertige Leuchtmittel mit Rabatt ;)
Lohnt sich ja hauptsächlich im Wohnzimmer. In Räumen wo eher selten Lich an ist, kann man später umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen, wer braucht auch schon eine Fickbeleuchtung :fresse:
Ein anständig beleuchtetes Wohnzimmer ist wichtiger wie ein blinki Schrank oder Bett
 
Seit Oktober endlich mal ein WE alleine in der Wohnung :banana: Wie ich ein Gammel-WE liebe :fresse:
 
Schlafen bis der Rücken schmerzt, rumlaufen im Schlabberlook, Zocken ... :fresse: Herrlich :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh