LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@side
Er ist mit Sicherheit keine weichmamm aber wenn ihm was nicht gefällt ist er raus.


Egal.
 
Na aber er kann es sagen und sollte eigendlich auch wissen, das es hier nicht ernst gemeint ist.
Wäh is mir warm, kommt mir fast so vor, als sei ich in Köln. *schwitz*
 
Meine Frau ist wahnsinnig, die hat die Heizung voll aufgedreht, weil ihre Hufe kalt sind und ich geh hier bald ein.
Schafft euch keine Frauen an :d
 
sondern lasst die Frauen für euch anschaffen? :rofl:

moah, die Werbung auf Pro7 nervt. Schalt ich halt gleich um auf Sat1. Da kommt nach dem Pottsack "Extreme Rage" Schau ich mir lieber des an.

Und side hat recht, wenns mir zu blöd wird, dann meld ich mich schon ;)

Also nochma nackti ^^
 
Frauen - geht nicht mit und geht nicht ohne. :|

Nabedn und gut Nacht :)
 
Frauen - geht nicht mit und geht nicht ohne. :|

so schauts aus. Iwer muss ja die Bude saubermachen, den Müll rausbringen usw. :d
 
olli: das ist typisch für frauen. wenn die heizung aufgedreht wird, dann immer gleich volle pulle.

matti: ich gucke schön serien im netz.
 
Buxe,
meine Frau ist vom Land importiert, die müsste das eigendlich abkönnen. Ich könnte natürlich auch die Therme mal runterregeln :fresse:
 
Sie will auch ständig, das ich im Schlafzimmer die Heizung anmache. 16°C im Schlafzimmer ist doch die ideale Schlaftemperatur :d
 
Alex,
das wird von alleine warm, wenn man zu zweit im Bett liegt ;)
Wenn meine Frau nicht so eine Frostbeule wäre, hätte ich das Fenster auch noch auf Kipp.
 
16-18°c sind schon empfohlen fürs schlafzimmer, stimmt.

und raab ist mir zu über-kompetitiv. irgendwann nervt es nur noch. früher auf viva war er mal lustig.
 
Bux,
als ich noch ein Baby war, haben meine Eltern noch ganz Jahres Camping gemacht. Mich dick angezogen, Fäustlinge an und ins Bett. Die Heizung im Wohnwagen, war Nachts natürlich aus.
Ich mag es einfach schön kühl.
 
die heizung mache ich nachts auch aus, nur werde ich wach oder schlafe ganz schlecht, wenn es zu kühl ist.
genauso schlecht schlafe ich aber, wenn es zu warm ist und das geht bei mir auch schnell.

muss vorher gut durchlüften und ein nicht zu dickes, langärmliges oberteil tragen, um einigermaßen gut temperiert schlafen zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh