LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonas augen15x18.gif
 
mhhh... hätt auch Bock drauf aber hab heute leider schon wieder nicht eingekauft, das heißt ich muss morgen entweder bei Mekkes speisen oder bei meinen Eltern ˆ.ˆ nur sind die bis morgen Abend nich da, das heißt ich muss entweder selbst kochen oder Pizza bestellen mhhh
 
hach jetzt so ein fettes Nudelgericht mjam mjam wär doch voll fädd alda!
 
Kääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääse :b
 
Schlafen bis der Rücken schmerzt, rumlaufen im Schlabberlook, Zocken ... :fresse: Herrlich :banana:

warum im Schlabberlook? Naggisch wär doch vieeeel besser ;)

Ach ja, hallo mj :wink:

und ich geh off, doch noch bissi dummraab guggen. Mei, wie der bei diesem komischen Flaschenspiel abgegangen ist :shot:

daher schreib ich schonma

gute Nackt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du hörst es nich, weil Musik zu laut is :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh