LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Mädels,

heut kommt auf RTL Manta Der Film :shot:
 
Yeah - geiler Film, wenn einer nen i400 über hat bitte melden ^^

Aber bitte original, die Plastebomber sehen meist scheiße aus...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
naja, ich find Manta Manta besser. ;)
 
Habe beide da (Plus Manta Manta Soundtrack cd wie es sich für nen Opelaner gehört) :-)

Den dreiachser in Manta finde ich einfach epic ^^

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
New Kids sind shit. Genauso wie dieser Buddy Ergün rotz oder wie das heißt. Das ist der allerletzte Schrott.
 
Manta Manta, haben die damals teilweise in meinem Heimatort gedreht. Natürlich haben die hauptsächlich die Gammelecken rausgesucht, u.a. die Ecke wo Radio Neandertal ist (direkt neben meiner alten Berufsschule). Was da damals für ein Hype wegen den Dreharbeiten gemacht wurde, einfach lächerlich. Haben ganze Viertel abgesperrt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh