LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nervt CoD 4 gerade gewaltig, das haben irgendwie die Maus Beschleunigung geändert und jetzt fühlt sich das ganze an, als würde ich sie auf nem Wackelpudding bewegen. Bewegen unmöglich :stupid:
 
@matti
Stimmt, ganz schöne Waschküche....

Der Witz ist aber ein schon sehr abgegriffener deine Mutter Witz ;)


@bux
Nuja, Tag war eben nicht so toll und ein wenig anstrengen und da war eben Tiefpunkt, nu gehts aber wieder aufwärts :xmas:
 
@jonas: das freut mich. ich bin ja nun da :xmas:

@olli: hi :wink:

matti meint wohl kürbiscremesuppe mit ingwer und knoblauch :drool:
 
Da wurde seit JAhren nix mehr dran geändert ...
Vor ner Woche lief noch alles :hrr: muss ich es am WE mal neu installieren und schauen ob das Problem dann weg ist.
(bei CS:GO oder aufem Desktop existiert das Problem ja nicht und Einstellungen habe ich auch schon zurück gesetzt etc.)
 
Wie sie alle Ragequitten :fresse:
 
Stimmt doch gar nicht, er mag halt das Wort Analpiercing nicht :fresse:
 
Wenn ich auf die Tastatur kloppe sieht das so aus:
kfjghwarpöjrehpoitkrshlihgesäpshwgam.kgjeotgpoewjghoil
 
Sagma Borsti wv. Spielstunden hast du eigentlich in CoD4? Bist ja bissle besser als gewisse andere Leute hier :fresse2:
 
Hab schätzungsweise 500, in Xfire sind 300 getrackt hab aber lange ohne Xfire gespielt.

Ist auch mein 5ter Account oder so, 20k kills mit den :fresse:
 
Hatte zeitweise auf einem meiner damaligen Stammserver mehr Kills als im jeweiligen Profil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh