LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insgesamt muss man in 5 Fächern Abi machen, davon 3 schriftlich, zwei davon sind Mathe+Deutsch für jeden als Plfichtfächer und zwei mündlich.

dann muss ich in einem "GPR-Fach" (Reli, Geschichte, Wirtschaft), in einer Fremdsprache und einem weiteren Fach Abi machen, bei allen dreien kann ich mir aussuchen, welche ich mündlich oder schriftlich mach.

--> M, D und E schriftl.; Ch + G/WR mündl.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tim
ok, wir müssen 2 LK machen und darin dann Abi und ich glaube 3 oder so mündl, weis nicht genau.

@bux
Und nun ganz :angel: tun, jaja :xmas:
 
sim ist doch mit phil zusammen, der ja angeblich "nie" krank wird :lol:

demnach müsst sich sim nur etwas "serum" von phil "injizieren" lassen, um auch immun zu werden :xmas:
 
Was habt ihr vor? Klingt gerade nach Resident Evil, ich bin unkaputtbar und ihr wollt alle meine Gene. :fresse:
 
phil, wirst du auch grün, wenn du sauer bist? :mad:
und musst du auch ständig neue t-shirts kaufen, weil die alten zerreißen? :xmas:
 
Ich geh jetzt mal :sleep: Gute Nacht! ;)

@Bux: mach ihn doch nicht so wütend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheiße, RTL2. Wo graben die bloß die Leute da aus. Ich geh ins Bett.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
nacht xperia und masterbade :)

ich lasse ihn mal in ruhe, jonas. nicht dass mich sim nachher noch haut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht Buxtehude :sleep

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Was kommt auf RTL 2? :eek:
 
Machs an ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
So jetzt aber gute Nacht ;) :sleep:
Und Hände weg vom Sack :Wink:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss morgen um 6 aus dem Bett und bin erst jetzt nach Hause gekommen ihr Luschen!
Ich bin der Badass No. 1!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh