LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, alles gut bei mir. Gerade erfahren das ich morgen 2 Stunden später habe w_banana.gif Und bei dir? :d
 
Arsch :p Ich hab von 9:20 bis 16:20 Uni und muss dann noch pumpen gehen und feiern.
 
Muss um 6 raus...hab eigentlich von 8-10 Vorlesung... und bin nachmittags mim Kollegen beim Tätowierer... Wollte die Tage evtl. mit der Bekanntschaft vom Wochenende was unternehmen... Muss aber vorher jemand andrem klar machen das aus uns nichts wird... wird hart... Besonders weil meine Laune generell nich die beste ist...
 
Nacht rhinoz :wink:

@Phil
Hab von 9:20 bis 13:45 Schule, wovon 60% aus Ethik und Kunst bestehen w_owneddance.gif
 
klingt ja anstrengend :fresse:
 
Ich geh morgen um 9:45 in die Schule, Schlaf ne Doppelstunde in Geschichte, hab dann 3 Schulstunden frei und dann noch ne Doppelstunde Kunst :)
 
In welcher Klasse bist du Tim? :hmm:

@bux
Wenn du her kommst :xmas:

@Phil
Oh ja, muss frühs und nach mittags mit dem Farad fahren ca. 5min :fresse:

@bux
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonas hat schon burnout? :shot:

ich geh auch off..gute Nackt und ckift echu ella!!! :d
 
nacht matti :d

jonas, dafür musst du morgen für mich in der oa visite sitzen und am abend in den sprachkurs gehen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jonas: Q12 :fresse2: es fällt halt minimal viel aus bei uns :p ich muss immer 5 minuten mit dem Auto zu Schule fahren :fresse:

Gute nacht, Matti :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:


Hast aber fein gemacht, Simon :xmas:

@bux
ne dann lieber doch nicht :fresse:

@tim
Arsch :xmas:
 
Dafür hab ich aber genug zu tun mit der Schule, im Moment hab ich jede Woche mindestens eine Klausur, dazu Referate, Exen und Abfragen usw.. Ist nicht mehr so wie in der 9./10. (?) Klasse, wo man einfach nichts tun kann :d
 
Ich sag ja nicht, dass es wahnsinnig viel Aufwand ist, nur ist von nichts auf ein bisschen auch "mehr" :fresse: vor dem Deutschabi hab ich ein bischen Angst :d
 
umsonst oder kostenlos? :d

genau darum geht es ja im abi. sich auf fächer vorbereiten, die man sonst nicht so gut kann und das beste daraus machen.

was meinst du, wie es im studium zugeht? die meisten leute beschweren sich am anfang, dass abitur hätte sie nicht aufs studium vorbereitet. was meiner meinung nach aber nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lk´s gibts in Bayern seit G8 nicht mehr ;)

Ich werd mein Abi vorraussichtlich in Mathe und Deutsch schriftlich (beide Pflicht) in Englisch schriftlich , in Chemie und Geschichte oder Wirtschaft mündlich machen.
 
Ja was weis ich :fresse:

Mathe + Deutsch? Also was ordentliches und sonst unentschlossen? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh