Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss um 6 raus...hab eigentlich von 8-10 Vorlesung... und bin nachmittags mim Kollegen beim Tätowierer... Wollte die Tage evtl. mit der Bekanntschaft vom Wochenende was unternehmen... Muss aber vorher jemand andrem klar machen das aus uns nichts wird... wird hart... Besonders weil meine Laune generell nich die beste ist...
Dafür hab ich aber genug zu tun mit der Schule, im Moment hab ich jede Woche mindestens eine Klausur, dazu Referate, Exen und Abfragen usw.. Ist nicht mehr so wie in der 9./10. (?) Klasse, wo man einfach nichts tun kann
genau darum geht es ja im abi. sich auf fächer vorbereiten, die man sonst nicht so gut kann und das beste daraus machen.
was meinst du, wie es im studium zugeht? die meisten leute beschweren sich am anfang, dass abitur hätte sie nicht aufs studium vorbereitet. was meiner meinung nach aber nicht stimmt.
Ich werd mein Abi vorraussichtlich in Mathe und Deutsch schriftlich (beide Pflicht) in Englisch schriftlich , in Chemie und Geschichte oder Wirtschaft mündlich machen.