LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste erstmal meinen Krankenhausaufenthalt bezahlen. Ne Woche später als die Frist, aber die Rechnung lag bei meinen Eltern. :fresse:
 
privat Versichert sein, kann ja schön und gut sein aber man muss halt immer in Vorleistung treten. Die Tabletten, die meine Frau verschrieben hat, kosten mal eben 199€ (28Stk.) Das reißt auch bei privat Versicherten, ein gutes Loch in die Kasse.
 
Krank sein ist teuer, letztes Jahr war ich 6 Wochen 100% arbeitsunfähig Hatte eine Operation und durfte danach feststellen, dass ich auf sämtliche Arten von Verbands- und Klebematerial allergisch bin. Am Schluss hat ein Verband 150€ gekostet bei 2mal täglich wechseln 6 Wochen lang. :shot:

Was für ein sch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhinoz, die Pillen darf meine Frau, wenn alles so klappt wie ihr Arzt sich das vorstellt 3 Monate nehmen und danach noch ne OP. Also wären das auch gut 600€ bei einer privaten Versicherung, so sinds für uns nur 30€.
Die Verbände hat bei dir aber auch deine Kasse übernommen oder?
 
Ne Privatversicherung bekommt man, wenn ich richtig informiert bin, auch nur, wenn man entsprechend was verdient :hmm:
Und da sollten Rücklagen von paar hundert Euro schon Standard sein, oder?
 
Chaos,
man kann sich privat Versichern aber muss es nicht ;) Rücklagen, können auch schnell mal ausser Plan angerührt werden, es reicht ja schon eine höhere Ausgabe im Haushalt ;)
 
Was Matti schon wieder für tolle Bilder teilt :fresse:


Morgen frei, Wahuuuuuuuuuu :d
 
Chaos,
Whiskey ist ja auch nicht zum Saufen da. Den genießt man ;)
Alex,
seid meiner Abschlussfahrt 94 kann mir Vodka wegbleiben. Hatte ein Zimmer zusammen mit den Polen aus meiner Klasse und die haben Marschverpflegung beigehabt :fresse:
Danach hab ich nie wieder Vodka angefasst :d
 
Ist auch besser so, Jonas ;)
 
bei Whisky hab ich ganz ganz schlimme Erfahrungen, haben damals mitm Kumpel zu seinem 18. Geburtstag uns von einer einzigen Whisky Pulle besoffen gemacht, die Zeit danach war eine der schlimmsten von "der Tag danach"
 
Whiskey ist ja auch nicht zum Saufen da. Den genießt man
Ich weiß, ab und zu mal etwas Alkohol (z.b. Weihnachten, Silvester, Geburtstag etc) ist bei mir schon auch dabei.

Nur versteh ich, wenn jemand heutzutage "Party" oder "feiern" sagt, immer "sinnloses Besäufnis" und davon halte ich absolut garnichts.
Wenn sich Leute cann cool fühlen, weil sie betrunken waren und es in der Schule erzählen und sich cool fühlen, das ekelt mich an.

Ich schäme mich für diverse Vertreter meiner Generation :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
CC, das letzte mal war ich richtig voll, als ich mit meinem ehemaligen Chef einen Samstag abend unterwegs war. Das ist auch schon gut 3 Jahre her. Sonst trink ich mir auf Partys ein paar Bierchen und wenn ich merke, das es scheppert steig ich für eine Zeit um auf Cola oder trink mir ein oder zwei Kaffee. Mich sinnlos zuzuballern, find ich eher dumpf.
 
Mich sinnlos zuzuballern, find ich eher dumpf.
Meine Rede ;)

Dass es mal zu viel werden kann, versteh ich. Dass es vielleicht öfters passiert, auch ok.
Aber sich als Ziel zu setzen, stockbesoffen zu sein, DAS find ich einfach dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
och so mit 16-17 hab ich mich öfter mal zugeschüttet. Zwar nicht so, das ich am nächsten morgen in meinem Erbrochenem lag aber nüchtern, war ich da definitiv nicht mehr. OK, bei uns wurde ausnahmslos Bier konsumiert und das draussen, Samstags erst einen Karton Aldis Rache gekauft, dazu Kohle und Würstchen geholt und irgendwo in der Botanik mit zig leuten gegrillt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh