LTdW

Wenn du uhrensohn das machst..dann schraub ich dir die deine zahnräder lose, wie bei ner billigen swatch!!!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;19759056 schrieb:
meine Oma bekommt schon Panik, wenn ein Festnetztelefon bimmelt

^^
Meine Großeltern haben Laptop + PC, machen Online Banking, surfen und wollen sich auf fb anmelden und der Opa will sich ein Smartphone kaufen (wo ich aber gegen bin, weil er meiner Ansicht nach damit auf jeden Fall nicht ordentlich zurecht kommen wird und dann meine Nerven belastet werden) :xmas:


Ach ja, und Schule war echt sehr Anstrengen :xmas:

Nawi Profil LK war sehr lame :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat einen PC und geht alle 2 Jahre mal dran, um zu schauen, ob er noch angeht :d
 
und ich hab eine Villa, alle 5 Jahre gehe ich da rein um zu gucken ob die Tür noch aufgeht :wink:
 
und ich hab Feierabend :p
 
Ich schreib Mathe gerade ab :d ist einfach und die Wahrscheinlichkeit höher, dass es auch richtig ist.
 
muss auch mal wieder abschreiben, schon lange nicht mehr gemacht ˆ.ˆ
 
Darkwonder, stimmt die Angabe in deinem Profil, dass du erst 20 bist?
Ich hätte dich auf 30+ getippt ;)
 
siM•Luxx;19759966 schrieb:
echt? wie das? ich eher auf 14-15 lol :d

Ernsthaft? :fresse:
Keine Ahnung, er kommt mir irgendwie so "reif" vor :fresse:
 
Clown war auch lange nicht mehr hier. :( Ob es ihm gut geht?
 
jers steht auf Reifen!!

Und Abschreiben ist was für Pussies
 
Zuletzt bearbeitet:
CCCCCCCC LLLLLLLL OOOOOOOOOOO WWWWWWWWW NNNNNNNNNNNN wo bist du??!?!?! :fresse2:

@dark
tschuldigung :(
 
Mal aus dem Fenster sehen, ob das Clown-Signal am Himmel leuchtet. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh