LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schnell noch ne gute Nackt wünsch ;)

Träumt feucht und Sim, ich hoff, du hast nicht auf den Keks "gewischt"... :d

Nachti


aha, wichsen ein anderes Wort für "Schuhe putzen" :lol:

...die Bartwichse.... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
neee aber man fährt auch nicht jedes mal übern Smiley um zu schauen, ob da ein Link versteckt ist oder nicht...
 
siM•Luxx;19762528 schrieb:
ja ruhig mehr als zwei :)

Nene hab noch keins getrunken ;) jetz eins und danach i.wann ins Bett...hab diese Nacht nur 2 Stunden geschlafen...diese sollten es mindestens doppelt so viele werden... Hab vorhin den Listenpreis vom neuen Mazda 6 gesehn so wie ich ihn haben wollte... Neu war eigentlich eh keine Option...aber so wies aussieht wird selbst in einem Jahr nen Jahreswagen schwer...
 
hmmm :(
wenn bei mir mit dem Studium nächstes Jahr weiter gut läuft dann hol ich mir auch ein neues Auto ^^
 
Ach ich kann warten...mein Focus hat ja noch Tüv usw...da muss i.wann ma der Keilriemen neu und evtl. neue Reifen...aber sons läuft die Kiste...Sonst kommt halt erst übernächstes Jahr was neues... Wobei ich evtl. nächstes Jahr ausziehe... Da brauch ich das Geld für andere Sachen als nen neues Auto :d
 
jaaaaaa zieh bei mir ein :d :bigok: bist dann mein Nachbar :P
dann hab ich wenigstens einen, den ich terrorisieren kann :shot:
 
Alex ich glaub das wills du nich...ich würde eher dich terrorisieren... Sollte es aber die Möglichkeit geben in GE ne Ausbildung zu bekommen und die Miete passt... wäre das sogar ne Option :d
 
tjoa dann such eine :d
obwohl, ne dann bleib da ich will in Ruhe schlafen können :fresse:
 
Nacht an alle unter Schlafstörungen leitenden bzw. In Sachsen lebenden :p

:sleep:
 
Vorhin noch ne Planänderung gehabt...

Aber erst Tequila Party und danach Jägermeister Party war ne echt gute Idee. Geiler Abend gewesen. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh