LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äääh kopfkratz.gif ..... genau! ich musste staubsaugen fiel mir wieder ein thump19x18.gif
 
in ner halben Stunde gibts Essen :drool:
 
ich leide jetzt noch bis 15:00 Hunger, dann gehst zu Oma Geburtstag.... Ich hoffe das ich wenigstens von allem 1x probieren kann und nicht schon vorher restlos zugestopft bin :xmas:
 
Was ist das denn für ne Einstellung? Das muss schon alles alle werden. :d
 
Ok, ich komm gleich vorbei. :d
 
Gerne, bring Alex mit :xmas:

Ich bin dann mal weg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch da. :p

Ich geh jetzt pumpen, bis später. :wink:
 
hast du dir das die ganzen 10h angetan? :shot: ^^

da ist das aber wesentlich besser :lol:
 
Gerade ne Karte für Reggae Jam bestellt :)
Was ist denn noch geil?
Deichbrand wäre natürlich uuuuultraaa, mit den Hosen und den Orsons :)
Aber sind knapp 300km von mir...
 
Amazing Horse is einfach das beste!

Wie lange ist eigentlich der Längste Thread der Welt? Oder haben wir den Rekord schon?
 
Hehe, dann fahr ich bis zu dir, das sind auch ca. 150km :haha:
 
Saturn ist genial! Es ging um einen DLC-Code für einen SLS AMG, den es eigentlich bei Forza Horizon dazu geben müsste.

Sehr geehrter Herr XXX,

bei dem Mercedes SLS Amg handelt es sich lediglich um einen Download-Code der auch in Ihrer Verpackung enthalten sein müsste. Es handelt sich nicht um ein körperliches Spielzeug-Auto als Dreingabe.

Mit freundlichem Gruss,

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh