LTdW

Man muss ja gut los legen. :fresse:

Anfangs war da einiges mehr, aber da ist schon wieder was rausgeflogen, weil es nicht passt. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es hier Leute, die sich für das bloggen interessieren oder einfach jemand, der sich kurz mal meinen Blog anschauen möchte und ein kleines Feedback geben möchte? :)

Das Template ist nicht mal für den bloggenden Wald-und-Wiesen-Architekten geeignet, aber für dich ist das einfach nur eine äußerst schlechte Wahl. Wenn du über alles schreibst, dann wähle wenigstens etwas Neutrales.
 
hier ist mein Blog :fresse2:
ist ziemlich schlicht und übersichtlich, zudem kein Schnick Schnack... wie FB oder sowas

hab da aber schon lange nichts mehr gemacht... müsste mal wieder was finden, was andere interessiert...
 
ich

---------- Post added at 02:59 ---------- Previous post was at 02:55 ----------

aber ich geh jetzt

gn8:wink:
 
moinsen :)

chill grad im Restaurant.. muss auf den fensterputzer warten :(
egal...erstmal nen Korn :fresse:

:lol:

Ji, bis 20 Uhr bist du aufjedenfall wieder zu Hause. Gegen 1630 endet die Demo, können vielleicht sogar etwas früher weg wenn ihr wollt.
Bloß ich muss nach der Demo halt sofort nach Hause, Dad feiert Geburtstag etc.

feiern wir eben mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hängs schon an einem Nuckelfläschchen? am frühen Morgen?

kommst du zur Demo?
 
Korn = Kaffee...
:fresse:

ich komm auch zur Demo, muss gleich mal deinen Genossen anrufen, was nun mit dem ist.
Bin so um 13 Uhr bei Rolfonso.
 
sollen wir bei ihm klingeln?
sein Dad hat ja heut geburtstag, will da jetzt nicht so reinplatzen :d

nimmste deine DSLR mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach aufs Handy bimmeln...

edit: jau nehm ich mit
 
Zuletzt bearbeitet:
mein nerdo romeo ist fertig :)

erst noch im bett chillen, himym schauen und dann da karren abholen

hahhahahaha

was ist eine Kuh auf Skiern??
eine Mu-schi .
hahahahhaa
 
Zuletzt bearbeitet:
kp...
der hat etwas komisch geschmeckt.
hab die Maschine angeschmissen.. das reinigungsprogramm ist durchgelaufen und hab mir nen Kaffee gemacht...

der blödsack von sergej geht nicht ans handy -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überleg grad ob ich mein Kuh-Kostüm anziehe..
aber dsa sieht dann seltsam aus.. so als wäre ich auf der falschen Demo.. :d
 
siM•Luxx;18489904 schrieb:
Moinsen! willste mit zur Demo? :fresse:

Nööö, keine Zeit. Muss nachher wieder schlafen, damit ich die Nacht überstehe :d
 
Ja geh als Kuh :d Und Alex macht Fotos!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh