LTdW

nur die Kuh :d
habs zum bday bekmmen :)

das wäre sooo episch wenn wir noch nen Giraffen-Kostüm oder andere auftreibenm könnten..
dann ghen wir als so ein kleiner Zoo auf die Demo! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest noch mehr Kostüme, hätt ich ohne wenn und aber mitgemacht aber alleine will ich da nicht durch die Menge ^^
 
ich müsst mal rumfragen..
ich mein ein kollege hat noch nen Giraffenkostüm..

aber der soll damit in einen Fluß gefallen sein.
 
also wer ist nun dabei?

- vfdesignz
- Gh0ST
- BlindxDeath
- und ich?

wir vier?
 
hahaa daneben daneben !! :shot:

---------- Post added at 11:09 ---------- Previous post was at 11:07 ----------

okay dann nur wir drei
 
ich muss eben mein Auto abholen und muss noch von irgendwo her nen Navi auftreiben ^^

ich glaub ich kauf mir gleich eben nen eigenes Navi.. kein Bock immer das Navi von meinen Eltern zu nehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sitzt ein Pole, ein Russe und ein Chinese im Auto wo ist der Witz?
:fresse:
 
moin :wink:

Wenn ihr mich abholt komme ich mit zur Demo. :)
 
siM•Luxx;18490119 schrieb:
sitzt ein Pole, ein Russe und ein Chinese im Auto wo ist der Witz?
:fresse:

der geht anders: Sitzen ein Pole ein Russe und ein Chinese im Auto wer fährt? :d

Hab auch gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt.

Und gleich gehts los zur Kohltour!
 
das spiele ich nächste Woche wieder :fresse:
 
mit welchem glasinhalt? :d


ey ich hab jetzt noch einen im gesicht sitzen :d
hab 80% des gestrigen alkohols während dem spiel konsumiert.

eine tussi konnten wir überreden mitzuspielen, nachdem sie selbst auf dem all women drink feld stand isse abgehaun :(

achja, was ist eig das fhs? iwie sind wir da gestern ned ganz schlau geworden _> alle trinken :d
 
Wie teuer ist es eigentlich, wenn ich mir das Spiel laminieren lasse? Das wäre echt ne gute Idee bei sowas. :)

Meint ihr das: [klick mich] oder gibts da noch ne bessere Version? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für DIN A3 in Farbe + Laminieren 5,50€ gezahlt.

Allerdings bei nem bekannten Laden, vll machts n kleiner für wneiger. rentiert sich auf jeden fall auf ganzer lienie =)
 
Kann man das noch ganz gut rollen? Weil zum mitnehmen ist es zu groß... Wobei dann ist es ja nicht mehr schön glatt.
 
Schwierig. Ich brauch eins zum mitnehmen und eins für daheim. :d

Hast du das was ich habe (siehe Link etwas weiter oben) oder gibts da noch ne coolere Version?
 
Ja, hab deine Version. Gibt mMn nur noch ne deutsche.


Ist vll nicht praktisch aber: in a3 laminieren lassn, in der Mitte auseinanderschneiden, lochen und mitm Kabelbinder wie eine Art Buch draus machen?
 
ich lass mir was einfallen ^^

Die Post hat ja tolle Arbeitszeiten. Geh gerade an den Briefkasten und sehe ich soll ein Einschreiben abholen. Dachte kann ich ja gleich nach dem Mittag machen. Wann haben die natürlich offen? Von 9-11. :stupid:
 
hier ist mein Blog :fresse2:
ist ziemlich schlicht und übersichtlich, zudem kein Schnick Schnack... wie FB oder sowas

hab da aber schon lange nichts mehr gemacht... müsste mal wieder was finden, was andere interessiert...

Man findet dich dadurch auf Facebook. :fresse:

Ich finde meine Template Wahl eigentlich gar nicht schlecht.. ^^
 
Morgen...biste kaum wach haste schlechte Laune -_- Ji und rest: Viel Spaß beim demonstrieren :d
 
ich lass mir was einfallen ^^

Die Post hat ja tolle Arbeitszeiten. Geh gerade an den Briefkasten und sehe ich soll ein Einschreiben abholen. Dachte kann ich ja gleich nach dem Mittag machen. Wann haben die natürlich offen? Von 9-11. :stupid:
Liegt sowieso erst am nächsten Werktag in der Filiale.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh