LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bleibst wach, Junge!
 
Darkwing Duck *sing*

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Ebenfalls....*gähn*

Aber angenehme Temperaturen draußen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Kante vom Brot.

Man, "Fischfilet" werd fertig ^^
 
@siM
Bei uns gibt es bis jetzt keine Pflichtveranstaltungen xD zum Glück. Ist man manchmal selbst echt schneller fertig mit dem Stoff.
 
bei uns bisher zwei, jetzt kommt dieses dritte noch dazu ˆ-ˆ
sind alles Praktika

das lustige daran ist: es gab vor ein paar Wochen eine Umfrage dazu im QIS und alle haben für JA (im Sinne von JA, ich werde an der Veranstaltung teilnehmen) abgestimmt und ein einziger für NEIN und gestern erfahre ich, dass im Endeffekt wohl keiner hingegangen ist :fresse2:

muss aber zugeben ich hätte auch für NEIN abgestimmt aber hab mich nicht getraut ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh