LTdW

Nein. Du sollst ja net auf "Xtra Triple" klicken sondern auf "Xtra Card".

Hier hast du mal ne Grundübersicht. Wenn du bei "Ihre Optionen" auf "Weitere Optionen Auswählen" klickst,
kannst du Telefon-, SMS- und Internetoptionen zusätzlich auswählen.

Grundsätzlich ist davon erstmal nix drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, dann sorry wollte dir nicht zu nahe treten.
Und geschmäcker sind nunmal verschieden, manchmal muss ich sagen zum Glück. Und das war jetzt nicht auf dich bezogen, sondern auf Leute die ich aus dem RL kenne ;)
 
komm mir vor wie in nem Handyladen. Fehlt noch, welches Handy grad gewünscht wird :d
 
Och gegen ein SGS3 hätte ich nichts einzuwenden :fresse:
CC,
ich will ja nichts gegen Apple sagen, zumindest die Rechner finde ich ja sehr edel aber ein 1000€ Handy muss nun wirklich nicht sein ;)
Hat das aktuelle EiPhone eigendlich immer noch das Glas Backcover? Finde ich etwas sehr riskant, zumindest für Leute die im Handwerk tätig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wär das um Längen zu groß (hatte vorher ein S2, aus dem gleichen Grund kam das weg).
Außerdem finde ich die Form vom S3 zum :kotz:
Dann lieber Galaxy Note 2.
 
Chaos Commander, ich habe gerade unter der Dusche nochmal nachgedacht :fresse:

Dieses Xtra Triple mit der Surfflat ist gar nicht mal so schlecht für mich. Ich kann für 9,90 Euro unbegrenzt surfen und zahle nur 6 Cent pro SMS bzw. Minute mehr als bei congstar (in fremde Netze).
Die Internetflat kostet mit 1 GB Datenvolumen bei congstar 3,- Euro mehr. Um hier wieder gleich auf zu sein, kann ich 20 SMS/Minuten im Monat verbrauchen (20 x 0,15 Euro = 3,- Euro). Damit komme ich locker hin, denn ich schreibe sehr wenige SMS bzw. telefoniere so gut wie nie :)
Im Endeffet komme ich mit dem Xtra Triple wohl besser hin.

Hoffentlich kann man sich da seine Rufnummer aussuchen.
 
Deswegen: D2 ab 200 MB, O2 ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit
wahlweise im D2-Netz oder O2-Netz

Hm, beim Xtra Triple gibt es auch einen Haken: Ab einem Datenvolumen von 100 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Kalendermonat auf max. 64 kbit/s im Download und max. 16 kbit/s im Upload beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
200MB sind einfach zu wenig, das kotzt mich bei meinem schön teuren Vertrag total an. Zum 20. hin hab ich die weg. 500MB würden mir schon reichen. :(
 
Hagen,
wenn du nichts gegen das ePlus netz hast, schau dir doch einfach mal bei Blau.de oder NettoKom.de die Smartoption an. Ich für meinen Fall, komme mit den 200MB voll aus.
 
Ich habe E+ (allerdings ohne Internet) und will da weg ;)
 
Woha.....Schnitzelpfanne, Kartoffelsalat, Krautsalat, Linsengemüse, Pfefferkäse, Obstsalat, Tiramisu...... mehr hab ich nicht geschafft :xmas:

@chrissi
Ich bin auch über jede Minute froh, die du nicht hier bist ;)
 
Achso,
aber wenn es schmeckt, schmeckt es und da du, wie du schonmal erwähntest, wie ich ein Hungerhaken bist kann es nicht schaden ;)
 
Ihr habt zu wenig zu tun oder seid Facebook süchtig ... ich brauche meine 200 MB so selten auf ... krass man.
 
+1 :fresse:

Wenn man ein Video auf youtube schaut gehen halt schonmal gerne 20-50 MB weg.
Noch schlimmer: Google. Einmal aus versehen auf "Bildersuche" und da fließen die Megabytes.
 
Ihr habt zu wenig zu tun oder seid Facebook süchtig ... ich brauche meine 200 MB so selten auf ... krass man.

2012-11-21 21.07.20.jpg

Facebook ist nicht mein größter Verbraucher.
 
Brauchst du die Apps so dringend, dass du sie nicht Zuhause im W-Lan downloaden kannst? :fresse:

Die paar Thumbnails? :hmm:
Ok, wirklich schlimm is es nur in der Desktopansicht. Die hab ich allerdings immer an, weil ich mobile Ansichten scheiße finde :)
 
Stimmt, das ist krass. Meine 30 Tages Option läuft am 28.11. aus (also Aufladen) und ich habe grade mal 63MB von 200 verbraucht.

Ist doch wahr ... Hauptsache es sitzen 6 Leute nebeneinander in einem Raum ... und glotzen alle auf ihr Smartphone ... ich krieg bald wieder ein 3310 wenn das so weiter geht... :hmm:
 
Ist doch wahr ... Hauptsache es sitzen 6 Leute nebeneinander in einem Raum ... und glotzen alle auf ihr Smartphone ... ich krieg bald wieder ein 3310 wenn das so weiter geht... :hmm:

und unterhalten sich per SMS :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh