LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sollte der Tausch ja kein Thema sein?

hab jetzt nochmal den Akku drin der ursprünglich mitgeliefert wurde, lädt erstma ohne zu zicken. Zurückschicken is trotzdem erstma ärgerlich
 
Ich muss mal meine In Ears zurückschicken. Die gehen wohl kaputt. Sind schon an ein paar Stellen gebrochen...
 
40k???


jeeeehhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :shot:
 
ihr plöten Beitragslöscher ihr..... ich hatte die 40k.... :heul:....

gönnt mir aber auch nüscht ey.

nu ticksch ich ^^
 
@Schweinchen
Kann ein Mod nachvollziehen ;) bei 30k oder 35k ging es ja auch.
Dann kannst dir den Titel ausstellen lassen.
 
Man höre auf mit löschen!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Ich hatte die 40000 und konnte keinen Post erstellen :(
 
nein Jonas, oder willst du verantworten, dass einige an Durst sterben? :p
 
hinter die Fichte geführt würden.... :rofl:

heute Show ;)
 
Sei ruhig matti, ich weis es ja letztendlich am besten. Und selbst wenn du den Titel bekommst, ich weis wer den wahren 4k Post hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör jetzt das! Man, das Lied erinnert mich immer an die Klassenfahrt in der 3. Klasse, und nein, nicht das was ihr denkt. :shot:

Wir waren in Bielefeld, waren gerade am Grillen und dann hab ich mit einem Kollegen das Lied angemacht, es lief im ganzen Gebäude. :fresse2:
 
ach Jonas, ich lass dir gerne diesen ruhmreichen Titel :shot:
 
vf, dann solltest dir mal "Die Kassierer" reinziehn :d
 
@matti
mh... dann lieber gar keiner... Ich mein der Mod brauch ja nen Nachweis...
 
Im normal Fall sollte es intern noch mal eine Chronik geben, in der zu sehen ist wer wann mit welcher Post Nummer was gepostet hat.
 
Jonas,

ich hab meinen Titel "Hardawreluxx Inforamtiker"

mit dem bin ich sehr zufrieden und der bleibt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh