LTdW

Gut, jetzt bist du doch ein wenig zu bedauern :)

Mit mir hättest du keine Probleme, kannst froh sein wenn ich 15:00 aus der Kiste bin :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das modell "jonas" ist gerade sehr beliebt, daher kann ich ihn leider nur zeitweise verleihen :d
 
nix gegen dich Jonas, aber nein, keine Adoption. Meine 2 Kids reichen mir ;o)

Außerdem würde mir klein Jonas die Haare vom Kopp futtern, des kann ich mir net leisten :d
 
genau daher verschweigen wir dieses detail bis der leihvertrag für das modell "jonas" unterschrieben ist :d
 
@matti
^^ So schauts aus :xmas:

@bux
kannst vergessen, ich lass mich nicht vermieten, mich bekommen nur VIPs....
 
so, bin nun wirklich weg.

Nachti ihr Zuckerschnäutzchenz. Träumt feucht. ^^
 
Wenn ich nicht in 7 Stunden aufstehn müsste , würd ich länger bleiben
Gute nacht freundchis :wink:
 
Nacht Mädels :wink:

Warum muss man an nem Samstag frühs aufstehen? :hmm:
 
so, bin nun wirklich weg.

Nachti ihr Zuckerschnäutzchenz. Träumt feucht. ^^

Schlaf jut... das mit dem feucht Träumen lassen wer lieber - gestern wars so un da hat die Katze ins Bett gesächt... Freundin war zu Mini-Katze ihrem Glück eher wach als ich und hat sie rausgehauen... wenn ichs gemacht hätte... naja egal...


Nacht an alle... !!!
 
Wär natürlich schon Knuddelig. :love:
Leider bin ich unter der Woche fast nie vor 15 Uhr zu Hause, alleine lassen geht in meinen Augen garnicht :angel:
 
Nee wenn dann würd ich sie behalten *.* aber wenn ich hier ne Katze anschaffe...Dann wohn ich samt Katze draußen im Gartenhäuschen :d
 
Wär natürlich schon Knuddelig. :love:
Leider bin ich unter der Woche fast nie vor 15 Uhr zu Hause, alleine lassen geht in meinen Augen garnicht :angel:

Ich auch nicht. Leben trotzdem noch :drool: die unterhalten sich so lange gegenseitig :)

---------- Post added at 01:09 ---------- Previous post was at 01:08 ----------

Nee wenn dann würd ich sie behalten *.* aber wenn ich hier ne Katze anschaffe...Dann wohn ich samt Katze draußen im Gartenhäuschen :d

Problem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh