LTdW

ich hab noch keine Winterräder drauf, und weiß auch nicht wann sie draufkommen aber hab vorsichtshalber die Radkappen abgemacht, damit das so aussieht als ob.. und war vor paar Tagen in meiner Heimatstadt und hab mich gewundert warum die Polizeipräsenz so hoch ist :eek: fahr dann in eine Straße rein, steht da ein 6N2 angehalten von der Polizei und was machen die? genau die gucken sich die Reifen an... :shot: ich ganz schnell weg davon gebrettat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hat die Rennleitung, vor Jahren in einer Nacht 4 mal rausgewunken.
Einmal in Mönchengladbach und dreimal in Düsseldorf. Beim dritten mal in Düsseldorf, habe ich nur noch Fahrzeugschein und Führerschein aus dem Fenster gehalten, wärend ich gemurmelt habe, das der Cop mich nicht anquatschen soll.
 
Du bist aber verpflichtet, die passende Bereifung drauf zu haben. Wenn es jetzt plötzlich anfängt zu schneien, bist du am Arsch ;)
 
ich hab noch keine Winterräder drauf, und weiß auch nicht wann sie draufkommen aber hab vorsichtshalber die Radkappen abgemacht, damit das so aussieht als ob.. und war vor paar Tagen in meiner Heimatstadt und hab mich gewundert warum die Polizeipräsenz so hoch ist :eek: fahr dann in eine Straße rein, steht da ein 6N2 angehalten von der Polizei und was machen die? genau die gucken sich die Reifen an... :shot: ich ganz schnell weg davon gebrettat

Ich sag ja, Polo macht verdächtig!! :d
 
Naja ... mehr Mainstream geht ja bald nicht mehr unter jungen Fahrern ^^
 
Richtig, aber die Betonung liegt eben auf wenn ;) hatte da erst letztens ein Gespräch mit nem Polizisten. Der der Meinung war -> Ab Winteranfang müssten Winterreifen drauf sein ^^ zu guter letzt hat er nachgefragt und ist kleinlaut verschwunden.
(das Auto steht den Winter über nur in der Garage und wurde eben nur zum tanken ausgefahren, dass es da innerhalb von ner Stunde anfängt zu schneien war auch eher unwahrscheinlich)

Doch Golf :fresse2: sind so die 2 0815 Autos. Obwohl ein 1er oder ne A Klasse nicht viel mehr kostet (wenn man jew. von einem Neuwagen/Jahreswagen ausgeht). Vor allem sind die beiden bei weitem schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
A Klasse schöner als Golf oder Polo? Geh zu hause! -.- Die Dinger sind so pottenhässlich, dazu das Opa-Image - nein Danke!
 
Chips vor dem Frühstück, man nimmt einen, es wäre blöd keinen 2. Zu nehmen und dann ist der viel zu lecker um nicht noch einen 3. Zu "kosten" :fresse:
 
siM•Luxx;19778979 schrieb:
hm echt? fahren bei euch so viele Polos rum? bei uns eher weniger

Jopp, sehr sehr viele sogar. Ob nun 6N oder 6N2, inzwischen auch 9N, sehr beliebt als erst-Wagen :) Aber meistens auch in entsprechendem Zustand. Da lob ich mir mein gepflegtes Baguette :)
In meinem Dunstkreis sind es allein 7 Polos :d
 
Höhö, ich hab nen neuen Benutzertitel. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh