LTdW

Nein ich bin durch und durch Jonas und meine Ellis haben sich einen kleinen vorab ski Urlaub gegönnt uns mir gleich eine woche Ferien mit beschert :p

Hab gehört luxx ist down? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonas, wann geht die Party los und was hast du so zu trinken da?
 
Ich bin überrascht. Hermes hat es tatsächlich geschafft von München aus, eine am Donnerstag aufgegebene Soundkarte, heute in Essen zuzustellen.:banana:
 
Dennoch hätte ich den Boten am liebsten erschlagen. Einmal klingeln reicht, 10 mal ist doch ein wenig übertrieben :fresse:
 
ach, der arme hat sich doch nur gefreut oder war so stolz, es mal geschafft zu haben, olli :fresse2:
Kann er auch, war das erste mal das ein Hermes Päckchen weniger wie 7 Tage von München aus gebraucht hat.
Der jetzige Absender und ein anderer Bekannter, haben mal am selben Tag Päckchen für mich in München aufgegeben. Der eine mit Hermes, der andere mit DHL.
Hermes hat 7 Tage gebraucht und DHL war am nächsten Tag schon da.
 
mein Internetz scheißt heute total ab, seit langem mal wieder
und ich muss niessen
 
Ich hoffe, du hast genug Toilettenpapier für das Internet da :fresse:
Na auch ein Schnodderseuchenopfer? Wilkommen im Club.
 
die Polizei wollte meinen Ausweis vor paar Monaten auch sehen... höhöhö guter Witz, was? :xmas:
 
na wenn sie mich schon anhalten, dann wollen sie auch den Ausweis sehen, nicht einfach nur so ins Fenster reinschauen, wär sonst zu unseriös :shot:
 
Aläx ärgert mich. :(
 
bherrgbvs.gif
 
siM•Luxx;19778801 schrieb:
na wenn sie mich schon anhalten, dann wollen sie auch den Ausweis sehen, nicht einfach nur so ins Fenster reinschauen, wär sonst zu unseriös :shot:

Aso, im Auto angehalten. Du bist auch höchst verdächtig mit deinem Polo! :d
Ich wurde mit den Rädern -zum Glück- noch nie angehalen, gucken tun sie aber dennoch jedes mal wieder :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh