LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Beiträge musst du dann auch anpassen ;)
 
aber genaue Anzahl von meinem alten Account weiß ich leider nicht mehr, müssten so um die 8.000 gewesen sein
 
nein stimmt nicht
 
Du kapierst auch nicht wenn man deine Signatur missbraucht :p :fresse:
 
Glückwunsch zum Nachwuchs, HanSolo :)
Und für den Rest: Guten Tag
 
wieso? er war einer der besten liberos, die ich je habe spielen sehen. sein "vorgänger" franco baresi war genauso legendär, finde ich :)
 
achja und unser Loddar bedeutet dir wohl nichts? das war der beste Libero!
 
wie kommst du darauf, dass mir herr matthäus nichts bedeutet?
übrigens ist es wie immer geschmackssache, wer der/die beste in ... ist. aber darüber möchte ich mich hier nicht streiten.
 
hehe, dann gehe damit in den fussballlaberfred, wo ohnehin jeder alles besser weiss. bis auf wenige, freundliche ausnahmen :d
 
jaaa ich hab an dem Tag fürchterlich geweint heul-heul.gif
 
sorry, aber da gehe ich nicht mehr hin. entweder man wird beschimpft, beleidigt oder provoziert, nur weil man fan einer bestimmten mannschaft ist oder weil man es gewagt hat, (sachliche) kritik an einer bestimmten mannschaft etc. zu äußern.
mit einigen leuten dort kann man einfach nicht diskutieren. ich habe es aber oft genug probiert.
 
Das stimmt. Der Fußballthread ist nicht zu empfehlen.
 
stimmt, da sind mittlerweile nur BVB- und Bayernfans, zum kotzen da :kotz:
 
moin, jonas und olli :wink:

sind deine eltern auf dem weg nach n.y. und haben dich zu hause vergessen, jonas? :xmas:
 
Heißt er Kevin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh