LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss auch weh tun. :p
 
Wir finden deine Eltern, Phil troestende-smilies-0007.gif
 
I don't know who you are, but I will find you and kill you! :p :fresse2:
 
Ich dachte Mama und Papa sind weg? :fresse2:
 
so, ich hau mich vors Glötzchen und schau noch bissi Werbung, bevor ich pennen geh.

Gute Nacht ihr Süßen ;)
 
Fängst du schon wieder Streit an? smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 
Morgen darf ich in der Reli-Klausur über das Gewissen und Moral schwafeln - yay! :fresse:
 
laber laber laber...

Immerhin muss man nix lernen. :d
 
Bei Reli, bin ich wegen Störens immer rausgeflogen. Einmal hat die Lehrerin, ihren Schlüssen nach mir geworfen. Ich hab zurückgeworfen nur im gegensatz zu ihr hab ich auch getroffen :fresse:
 
Das Skript drei mal durchlesen und ein paar Namen und Fachwörter einprägen, damit ich halbwegs intelligent wirke, muss reichen :d 10 Punkte werdens schon werden :)
 
Bei der ollen, brauchtest du nur den Namen Satan zu erwähnen und bist rausgeflogen :d
So ich werde nun mal in mein Bett krabbeln, um 4 ist die Nacht um.
Nacht zusammen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh