LTdW

Wtf? Bei uns hat jeder freie Wahl. Ein Freund von mir war bei katholisch Religion, obwohl er damit nix zu tun hat. Das war halt das einfachste. :d

Wir müssen da zur Schulleitung sagen warum und wieso wir wechseln wollen und nen Antrag abgeben. Wechseln geht nur wenn der Antrag bewilligt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Scheiß. Ich frag mich wer sich sowas ausdenkt... :wall:
 
Lehrplan ist Auslegungssache :d wurde also alle auch entsprechend bearbeitet. (war ja schließlich ein Fach in dem man Abi schreiben konnte)

Zum Antrag den hat man bei uns auch gebraucht, aber der war nur Formsache. Also man konnte schlicht reinschreiben was man wollte.
 
Ich geh auch mal Schlafen...morgen Klausur und nachmittags Bewerbungsgespräch :)

gute Nacht! :wink:
 
Wie gehts dir?
 
Auch ganz gut. Das Wochenende war ziemlich ruhig, weil keiner da war, hab gelernt usw. und morgen wieder 16:40 Uni und ne ganz normale Woche. :)
 
Gute Nacht Mädels :wink:
 
gehen 2 omas in ein china restaurant.
setzen sich an tisch und der kellner legt ihnen stäbchen auf den tisch.
sagen die Omas :"nein nein, wir wollen essen und nicht stricken!"
 
Ji jau...ihr nehmt mich ja nich mit :( wär ja mim eigenen Auto gefahren...
 
muss heut zum Doc um mir Drogennachschub zu holen. Hab aber keinen Bock :fresse:
Erstma abwarten, bis es bissi heller draußen wird.
 
Denk ich mir auch. Und natürlich gleich krank geworden, fängt echt super an diese Woche. Schreibe auch noch 3 Arbeiten, darf zum HNO, Akustiker und Zahnarzt :kotz:
 
So, Drogennachschub geholt. Kann ich mir weiter Heroin spritzen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh