LTdW

Vor allem hat es mit solchen ne Disskussion anzufangen, so wenig sinn, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Schmeißt die Figuren um und kackt aufs Brett :d

Mein Relilehrer is son CVJM-Gott-ist-cool-Pfarrer :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Reli, bin ich wegen Störens immer rausgeflogen. Einmal hat die Lehrerin, ihren Schlüssen nach mir geworfen. Ich hab zurückgeworfen nur im gegensatz zu ihr hab ich auch getroffen :fresse:

Rausgeflogen? :hmm: Ich bin meistens erst zu den letzten 15 Minuten gekommen... :fresse:
 
Subway ... war immer zu weit, einmal in die Stadt und wieder raus, das schaffte man seltenst in 20 Minuten ^^
 
Bei uns waren es 10 Minuten hin und zurück. Aber Reli ging ja eh 90 Minuten, von daher... :d
 
Abend :wink:

Ich bekomme in Religion nur immer sprechverbot wegen meiner anti Christlichen Meinung :fresse:
 
Ein Lehrer kann doch keinem verbieten seine eigene Meinung kund zu tun!? Niemand kann das, ist ja ein Grundrecht!
 
Ist bei uns an der Schule Alltag nur der Lehrer hat recht sonst niemand! Juckt auch irgendwie keinen von der Schulleitung
 
Weil ich nicht in Ethik dürfte, weil ich keinen Migrationshintergrund habe und die Klasse voll War!
 
Ach du scheisse. Man muss schon Kameltreiber sein, um in ein Fach rein zu dürfen? Deutschland, bitte erschießen sie sich selbst -.-
 
HaHa :d hatte Reli einfach abgewählt und Ethik gewählt. (ohne irgendwelche Hintergründe, einfach nur weil ich den Reli Lehrer nicht leiden konnte)
 
Scheint so :fresse: ich hoffe das klappt mit dem TG die schule hier ist der größte bullshit :d.
 
Borstii wird rassistisch :hmm: :lol:
 
in Reli hab ich immer sinnlos herum philosophiert und hatte immer 1 *stolz auf mich sei*

:fresse2:
 
Im Pflichtteil Religion hatten wir eine Atheistin als Lehrer. :fresse:

Dafür gab es die geballte Ladung durch die Kirche (den Teil welchen man besuchen muss um für Konformation etc.). Aber da ging ich nur selten hin, wenn mal wieder der Lehrer zuhause geklingelt hat.

n8 Leute
 
Ethik ist chillig :d man redet über Gott und die Welt. Von Musik, über Ansichten zu Stuttgart 21 bis hin zu irgend welchen Philosophen.
Aber halt so, dass das Ganze auch interessant ist. Keine Bibel und nix :banana:
 
So, Morgen wieder früh raus -.-

Nacht zusammen :wink:

@Dark
Ich glaube das ist von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich, was da gemacht wird. Denen ist es doch letztendlich eh Sch*** egal was im Lehrplan steht! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacht Jonas :wink:

Morgen Mathe raus angeblich ist der Durchschnitt 4,8 :fresse:
 
Weil ich nicht in Ethik dürfte, weil ich keinen Migrationshintergrund habe und die Klasse voll War!

Wtf? Bei uns hat jeder freie Wahl. Ein Freund von mir war bei katholisch Religion, obwohl er damit nix zu tun hat. Das war halt das einfachste. :d
 
´nacht Jonas :wink:

bei so nem Schnitt sollte sich der Lehrer mal Gedanken machen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh