LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nicht

Aber vielleicht kipp ich jemand anderem Milch über den Kopf. :fresse2:
 
oh man, die arme Milch. Was hat die nur verbrochen, so sinnlos verschwendet zu werden. Lieber nach Afrika schicken :d

So, ich geh Fernsehn :fresse:

Gute Nacht wünsch ich euch.
 
Nicht verzagen, Hagen fragen.
 
Morgen alle fein beim Gewinnspiel mitmachen. Ich gewinn sowieso nix ^^
 
Welches Gewinnspiel? Wieder eins wo man Fratzenbuch braucht? Dann mach ich eh n icht mit, mangels Fratzenbuch. Kein Gewinn ist es wert, seine persönlichen Daten aller öffentlichkeit Preis zu geben.
 
lol, sticht einem groß und breit auf der Startseite vom Luxx ins Auge :d

Geht dann im Dezember sowieso wieder richtig los, wo se alle ihre Weihnachtskalender lostreten. Käsekönig und Konsorten. Aber auch da werd ich nix gewinnen, genau wie im letzten Jahr :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer geht denn bitte über die Startseite ins Luxx? :stupid:
 
Ich hab immer den LTdW und ein paar Unterforen offen.
 
Wer ruft denn die Startseite auf? Da stehen ja sinnvolle Sachen und so. Braucht doch keiner. Straight ins OffTopic :d
 
Eigendlich seid immer. Wie wenn du das nicht wüsstest :fresse:
 
mahn, seit ihr doff :shot:
 
nein, am 27. Nov. schon

und sim, wegen dir gewöhn ich mir des Naschen ni an ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh