LTdW

Jaja mütter.. das sind.die größten ultrapussys, wenns um ihre kinder geht..

Meiner aber nicht!!!
Sie hat mich heut allein im auto.gelassen..und hat mir nichtmal was süßes mitgebracht!!!
Vor 15 Jahren oder so..hat sie mir immer was mitgebracht!!
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Ji, Ji Jo Ji Ji Jo Jo.... :d


ich hätt noch einen Zeigt mir Fred....


zeigt mir eure getragene Unterwäsche :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Der offizielle [HWLUXX] Wie sieht's gerade in eurem Klo aus Thread* fehlt auch noch :(
 
*Der offizielle [HWLUXX] Welcher User nervt euch gerade am meisten Thread* wäre auch noch nützlich :p
 
@Phil
den gabs aber und jemand auch ein Geschäft gemacht und ein Foto davon gepostet und wurde gebann0rt :p
 
Warte, ich mach nen neuen auf... :fresse:
 
Dann nehm ich halt einen von meinen anderen Accounts. :p

Wollte sowieso mal wieder als Radi oder Clown hier unterwegs sein. :fresse2:
 
Aber Bahnhof zu SP sind 2.5 Kilometer und das ist mir zu viel, dann noch Taxi oder so da biste ja arm... Werde ich halt mit meinem Combo fahren, den trau ich mich wenigstens in MS abzustellen. :fresse:
 
:haha: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;19789378 schrieb:
ich geh dann als fooki oder als aerox_racer :fresse2:
wer die beiden noch kennt Hand hoch :fresse:

smilie_ugly_389.gif

siM•Luxx;19789418 schrieb:
btw. Phil, kennst du noch den User aphofis? :)

Das war doch der, der immer Fotos von sich mit Prominenten gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den Phil gemacht und 500g Früchtequark zum Nachtisch verdrückt :d
Vorher gabs Bratkartoffen mit Leberkäse :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh