LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel zu früh aufgestanden und dann nochmal über ne Stunde gepennt. Jetzt wirds wieder knapp. :fresse:
 
Wenn man in der Schule ist wäre man gern im bett... Aber wenn dann was wehtut und man allein im bett hockt währe einem doch die Schule lieber :heul:
 
Kuchen hockt allein im Bett *ooooooooooooooooooooocccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :p


wär nen toller Film ...Kuchen allein im Bett.... :lol:
 
Ihr braucht gar nicht schief zu denken, mit meinem rechten arm kann ich Imho relativ wenig machen ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch, Kuchen is unflexibel...gibt noch nen linken Arm :rofl:
 
Ihmo Scheiß autokorrekt .:/
 
hat ja jetzt Kuchen genug zeit, sämtliche versäumte Hausaufgaben nachzuholen :fresse:
 
Mit Links schreibt man schlecht :shot:
 
Pc ? Ich lieg seit gestern Abend im bett . Was glaubst du, wieso ich mich über autokorrekt aufreg :lol:
 
also weil er ein scheiß Handy hat und nicht mal mit dem gescheit schreiben kann. Und dann wird halt autokorrekt die Schuld in die Schuhe geschoben. :d
 
Ich würd auch behaupten, dass das One X nicht das schlechteste ist :rolleyes:
 
Mir ist vieeeeeeeel zu langweilig, ich schreib schon wieder nur Mist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh