LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dich ma nich unbeliebt...du weist wie schnell du zum clown wirst... und wie der behandelt wird weist du genauso...
 
Nö, wollte zu Hagen eig. auch nicht böse sein, aber dieses ewige Verbessern regt auch manchmal auf...

Egal und wir haben uns alle wieder lieb :fresse:
 
Borstii ist heute aber auch mal wieder zu gut drauf :d

Mhh... Chips oder Joghurt :confused:
 
IMAG0019.jpg
:drool:
 
Borsti, willst dun Taschentuch? Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? DAS ist hier die Frage. Ging an Jonas den Lappen, an wen sonst? :haha:

Achja... Einfach ma Streit anfangen. :fresse:
 
Ich will auch wissen, was Jonas geschrieben hat

Lappen hätte zum Jugendwort 2012 gewählt werden müssen und nicht dieses kack YOLO!
 
PNs schreiben ... Jonas, hast du Angst vor irgendetwas? Komm mal klar, ich hab dir nix getan!

---------- Post added at 22:06 ---------- Previous post was at 22:04 ----------

Borsti du weißt doch, wir sind Freunde und fahren beide französische Autos, was kann uns schon trennen? :d

:)
 
@Borstii
Ne, man muss nur nicht alles im Fred auslassen, weil das andere event. Nerven könnte. ;)

Des weiteren war die PN länger her, und vor der Entschuldigung :)
 
Gute Nacht :wink:
Ich hab beschlossen , Morgen noch bettruhe zu halten :haha:
 
ahhhh

Grün Tee von Pfanner ist sowas von Lecker:banana:
 
Noop Nick,

Ich schau jetzt mal Quizboxen.... Top oder Flop ist hier die Frage :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh