LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so einen Schrott??

Geiel, ich glaub, ich hab heut 3 Spiele gewonnen. Ich trau dem Braten noch net so ganz, weil, ich hab noch nie wirklich was gewonnen... :fresse:
 
Dann isst du halt ne Suppe und keinen Braten :d

hehe. Mal sehen, Antwort wird wohl erst morgen kommen. Wollt eigentlich FC3 heut auf Gamesload kaufen, welch Glück, das ich noch gewartet hab.

ich geh ooch pennen. Morgen werd ich wohl mehr erfahren.

Gutz Näschtle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nick
Schreib alles was du machst, so wie Matti :xmas:

Quizboxen ist doch ganz OK :)

@Matti
Bei Hwl Adventskalender auch?
 
Wiederladen :-)

Kann man böse Patronen herstellen ^^

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
RTL 2... ich könnt kotzen wenn ich diese Hartzer-Perle da reden höre :wall:
 
Moin :-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
@Nick
Schreib alles was du machst, so wie Matti :xmas:

Quizboxen ist doch ganz OK :)

@Matti
Bei Hwl Adventskalender auch?

wat soll das heißen, hm? wir wissen doch auch, was du ständig in dich reinstopfst :p

nein im Gesichtsbuch spaßeshalber bei so ner Verlosung mitgemacht, wurde doch tatsächlich mein Name gezogen. Hab Far Cry 3, Hitman und Sleeping Dogs gewonnen.

Moinsen übrigens
 
Zuletzt bearbeitet:
Reifen wenigstens schön gequalmt? ;)
 
Was für ein kranker Chat der Nebensächlichkeiten :p
 
Ich stand heute auch wieder schön im Stau.
Ich hasse die A7!
 
hier schneits schonwieder.... oder immernoch?? Ick weeeß es nüsch ^^
 
Facebook ist abschreckend, da kanns deine "Fresse" auch nicht mehr retten....
 
wat soll das heißen, hm? wir wissen doch auch, was du ständig in dich reinstopfst :p

nein im Gesichtsbuch spaßeshalber bei so ner Verlosung mitgemacht, wurde doch tatsächlich mein Name gezogen. Hab Far Cry 3, Hitman und Sleeping Dogs gewonnen.

Nick meinte, er könne hier was nicht schreiben, weil es unangemessen wäre. Darauf war das mit dir bezogen ;)

Auf Hitman bin ich schon ein wenig neidisch :xmas:



Moin, hab ich schön aus geschlafen :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh