LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
armes Hagen :(

die Schokolade aus meinem Kalender schmeckt so merkwürdig. Ob die auch verseucht ist? ^^
 
Hast du gestern die Heute Show gesehen?
Da war auch die Rede davon, dass die Schokolade in den Adventskalendern nicht gesund sei. Einer hat dann geraten, nur ein Stück pro Tag zu essen. Ist doch irgendwie auch der Sinn eines solchen Kalenders, oder? :fresse:
 
klaa hab ich die Heute Show geschaut. Des mit den Griechen war aber noch geiler als mitm Weihnachtskalender.

Die Weihnachtskalendergeschichte wurd aber schon paar Tage eher in den Nachrichten hochgekocht.
 
Das mit den Griechen hab ich auch noch gesehen, dann bin ich in den Schlaf versunken.

Tja und heute habe ich eine Erkältung. Hat sich ja gestern schon mit Halsschmerzen angekündigt.
Naja besser jetzt als in 2 Wochen, dann habe ich nämlich 3 Wochen Urlaub :drool:

Und ich kaufe mir jetzt ein gebrauchtes ThinkPad T61 :)
 
kannst ja noch mal in der Mediathek von ZDF anschauen.

Joah, nen Laptop fürs Weiberl wär auch was feines. Aber ich hab mir gestern ne Ration Chips im Knabbershop bestellt :d
Und der Rest ist für Frisör und Monatskarten draufgegangen :(
Also kein sinnloses Geldausgeben :)
 
die Schokolade aus meinem Kalender schmeckt so merkwürdig. Ob die auch verseucht ist? ^^

In der Not frisst der Teufel eben auch Fliegen ... :fresse:

---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:30 ----------

Warum futtern hier manche eigentlich soviel Quark? Eiweiß? :)

Magerquark -> Casein -> Protein was den körper über längere Zeit zuführt. (kontinuirlich?)
 
nein Schatzi, was mir net schmeckt, ess ich net ^^
 
Klobig?
Das Teil ist wenigstens sehr robust und hat eine Auflösung von 1440 x 900 Pixel.
Für 165,- inkl. Versand habe ich zugeschlagen.

T61 in 14" wide:

Intel Grafik (R61 Board)
T7300 (2x2GHz) - das BIOS bezeichnet ihn aber als T7812
1x2GB RAM
120 GB FP
1440x900, relativ hell für ein T61 (LP141WP1-TLB7)
WLAN Intel 3945 abg
Bluetooth
originale deutsche Tastatur
T400 Palmrest wegen des grösseren Touchpads
DVD Multi-III
Original-Netzteil 65W
OS: Linux Mint Maya
9c Original-Akku, 34Wh/84Wh, 346 Zyklen, Sanyo, Erstverwendung 05/2010
 
Die Farbdarstellung von meinem Neuen LED Monitor ist iwie Komnisch, auf meinem 6 Jahre alten LCD siehts iwie besser aus :hmm:
 
Die Farbdarstellung von meinem Neuen LED Monitor ist iwie Komnisch, auf meinem 6 Jahre alten LCD siehts iwie besser aus :hmm:

Dachte ich mir vor zwei Wochen bei meinem Asus ebenfalls, hab mich aber zügig umgewöhnt
 
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Kartoffeln nicht mag. :wall:
 
Kartoffeln sind genial, sehr basisch, gute langkettige carbs, sehr gutes Eiweiss ... auch wenn nur wenig Eiweiss drinne ist

Nicht mögen ist übertrieben. Mich nervt es nur, dass man die Dinger noch schälen muss. :fresse:
 
Ah, saubermachen und noch in der Schale in den Topf schmeißen und kochen. Danach halbieren und auf den Grill = :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh