LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 6950 hat da Probleme? Das is doch mitunter noch eine der stärksten Karten auf den Markt??
 
Selbst die HD7970 hat probleme mit Far Cry 3
Tjoa, AMD halt :fresse:
Nein Spaß, ich fang hier lieber keine Diskussion an, zumal ich net weiß, wie sich nVidia da schlägt.
Benutzt das Game zufällig PhysX?

Ich muss mir mal was vom LP reinziehen, vielleicht hol ichs mir ja dann können wir Multiplayer zocken :banana:


Wegen dem ganzen "zocken dürfen":
Er darf das Spiel nicht erwerben und (rein theoretisch) darfs ihm auch keiner zur Verfügung stellen (d.h. geben/kaufen)
Aber davon, dass mans nicht zocken darf (wenn mans denn hat), steht glaube ich nirgends was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nVidia sieht es nicht besser aus :fresse: Soll aber angeblich noch gefixt werden :)!

Also richtig geil nur bei meinem Skill ist das scheitern vorprogrammiert :d! Aber für 20 Euro richtig geil :)!
 
Danke :d

KabelBW echt top ich hatte gerade angeblich nen Download von 700Mbit/s bei ner 100k Leitung :fresse:
 
ALTER? Nutz die Gelegenheit und lad dir alles runter, was dir in den letzten 3 Monaten gefallen hat :banana:
 
Dumm nur das irgendwie die ganze Zeit Timeouts kommen xD aber die arbeiten gerade eh noch an unserer Leitung rum, weil der Ping noch nicht stimmt!
 
Oh, das is natürlich schlecht :eek:

Hoffentlich gehts bald stabil, du musst doch Let's Plays hochladen :fresse2:
Aber es muss irgend ne Option geben, wie man Upload=Download bekommt, schon rein logisch gesehen muss das doch klappen.
Und dann gibts ja Leute wie z.b. "Gronkh" die jeden Tag fast ne Stunde Videos hochladen müssen.
 
Gronkh hat 10Mbit/s up da lädt nen GB in 10-15min hoch :)! Ich brauche circa mit 5Mbit/s jetzt 25-30min. In Österreich bekommt man 100Mbit/s Down und Up für 19,90 Euro/Monat :)
 
? What zu mir hat mal jemand 19,90 gesagt okay sorry für die Fehlinfo :wink:
 
Ja nee, keine Ahnung was das in Österreich kostet, die haben ganz andere Verhältnisse was Preise/Leistungen bei Internet und Mobilfunk angeht, ich sprach jetzt von Deutschland.
 
Und ich renn weiter mit DSL 3000 hier rum.
 
P*rn runterzuladen ist doch totaler Quark, das schaut man sich eh nie wieder an, weil es immer was neues gibt :fresse: Mein Internet wäre mir dafür nicht zu schade, aber meine Festplatten definitiv :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh