LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch bloß schwäbisch und das noch wenig wenn meine Oma das LP machen würde wäre es wirklich extrem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bloß ^^

Ja, aber so gewisse Dialekte kann ich nicht ab... nichts gegen dich :)
 

Anhänge

  • sleepingg3i09_w.gif
    sleepingg3i09_w.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
nu haste wos dageng, hä gaos gomander? :fresse:


Ich hau mich jetzt mal hin, ist ja schließlich 1. Advent sleepingg3i09_w.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine den Commander :) Bin jetzt auf Handy umgestiegen :) deswegen War ich so lahm :d
 
Joa, ganz in der Nähe vom südlichsten Dorf Deutschlands (Sonthofen im Allgäu).
Schon geil, wenn man da wohnt, wo andre Urlaub machen, v.a. zum Skifahren is das goil :bigok:
Ich persönlich finde ja den sächsischen Dialekt echt die Härte, aber im positiven Sinne.

Gibts schon Neuigkeiten von deinem Nexus 4, Tobi? :fresse2:
 
Joa, ganz in der Nähe vom südlichsten Dorf Deutschlands (Sonthofen im Allgäu).
Schon geil, wenn man da wohnt, wo andre Urlaub machen, v.a. zum Skifahren is das goil :bigok:
Ich persönlich finde ja den sächsischen Dialekt echt die Härte, aber im positiven Sinne.

Gibts schon Neuigkeiten von deinem Nexus 4, Tobi? :fresse2:

Ich komm dich im Februar mal besuchen :xmas:

Bin auch kein richtig harter Kaffeesachse :)

Wessen Nexus 4? MEINES! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh