LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cc
ne, so ernst war das nun auch wieder nicht :xmas:
Fahren in Richtung Ischgl zwecks Skifahren ;)

@Tobi
mh... wird schwierig :fresse:
 
Weil du es nie gelernt hast?

Es ist nie zu spät, fang doch noch an :)
 
Leider meinen meine Eltern das wäre für 3 Kinder zu teuer :( Aber vielleicht kann ich ja mal mit nem Kumpel mit und es da lernen :)
 
Wie alt sind deine Geschwister? :hmm:

Ist doch sch*** wenn man sowas nicht lernen kann, nur wegen solch abwegigen Dingen :/
 
Ist halt so wenn dann alle und das wird halt am Anfang richtig teuer :( Aber mal schauen zur Not lerne ich es eben wenn ich mein eigens Geld verdiene ;)
 
Jap aber das dauert ja noch ein wenig nachdem sich mein Abitur wahrscheinlich von 2015 auf 2016 verschieben wird :)
 
Andererseits geb ich zu, dass mir zocken irgendwie mehr Spaß macht als Skifahren :haha:

Ich würd ja wirklich gerne auch Let's Playen und ich kann auch zocken und labern, ohne dabei völlig abzufailen (z.b. Shooter), aber bis man da mal ein paar Zuschauer bzw. Abonnenten kriegt, is das erstmal arg trist, v.a. wenn man vorher net wie z.b. "Sgt. Rumpel" bei irgendnem bekannteren mit dabei war (und da muss man erstmal einen finden. Und selbst wenn man das hat, muss der auchnoch so nett sein, und einen mitspielen/mitsprechen lassen). Wobei ich fast glaube, dass ich als "Mitspieler" mehr Spaß hätte als als "Hautperson". Aber wie gesagt, ich fürchte, soweit wird nie kommen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Nop wahrscheinlich Wechsel ich nach der zehnten aufs TG und da hat man halt bis zur 13ten :wink:
 
@Tobi
Aso :)

@cc
Sgt. Rumpel hab ich auch mal gern geschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits geb ich zu, dass mir zocken irgendwie mehr Spaß macht als Skifahren :haha:

Ich würd ja wirklich gerne auch Let's Playen und ich kann auch zocken und labern, ohne dabei völlig abzufailen (z.b. Shooter), aber bis man da mal ein paar Zuschauer bzw. Abonnenten kriegt, is das erstmal arg trist, v.a. wenn man vorher net wie z.b. "Sgt. Rumpel" bei irgendnem bekannteren mit dabei war (und da muss man erstmal einen finden. Und selbst wenn man das hat, muss der auchnoch so nett sein, und einen mitspielen/mitsprechen lassen). Wobei ich fast glaube, dass ich als "Mitspieler" mehr Spaß hätte als als "Hautperson". Aber wie gesagt, ich fürchte, soweit wird nie kommen :-[

Kannst ja mal bei mir mitmachen :fresse:
 
Warum denn nicht ich weiß doch selber wie schwer es auf YouTube ist wenn du nen einiger anständiges Mic hast lässt sich da bestimmt mal was einrichten
 
Wie gut das Mikro ist kann ich selber nur schwer einschätzen, aber bisher hat sich jedenfalls keiner beschwert :fresse:
Wenn du möchtest könnten wir das mal testen :)

Jetzt geh ich aber erstmal schlafen, sonst steh ich morgen wieder erst spät am Nachmittag auf :fresse2:
 
Nacht schickt mir einfach mal morgen deinen Steam acc :)

Sollte auch mal pennen morgen noch Chemie und Bio lernen :(
 
Ich bin gerade 5km nur mit einem Hemd und dünnen Windbreaker durch Schnee gelaufen :fresse:
War gar nicht mal so warm
 
hab grad "mit ner dünnen Windel" gelesen :d

Biste doch selber dran schuld :p
 
Stabil :d
Guten Morgen :wink:
Eltern wollen , dass ich frühstücken komme ._.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh