LTdW

So toll wie früher finde ich Lian Li auch nicht mehr, die neueren Gehäuse von denen fand ich teilweise etwas klapprig. Und ich wollte halt einen stabilen Big Tower mit ordentlich Platz, da wären von Lian Li eh nur diese komischen Dinger mit verdrehtem Mainboard in Frage gekommen, also bin ich bei Corsair gelandet. Das Obsidian hat auch ein schlichtes und zeitloses Design, passt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also grad beim Gehäuse kann man wirklich nicht sagen, dass ist hässlig oder nicht . Ich find das Colossus zwar auch hart kitschig, aber lieber was ausgefallenes ;)
Die Lian Li's sind da wirklich zu "einfach" , auch wenn qualitativ hochwertig ;)

Naja ich find wie gesagt so nen schnöden Alu-Quader (was die meisten Lian Li's ja sind) nicht besonders ansprechend, zumal der Innenraum nichtmal lackiert ist :wall:
Dann lieber was "exotischeres" wie ein TJ07, TJ11 (das komischerweise total überteuert ist), FT02 oder Raven.

Aber das ist - wie so vieles - Geschmackssache.

Und die Beleuchtung beim Colossus kann man übrigens ausschalten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Lian Li's sind da wirklich zu "einfach" , auch wenn qualitativ hochwertig ;)
Weniger ist aber beim Thema Design einfach mehr, die sind da schon sehr stilsicher. Aber ist schon okay, als ich so alt war wie du, hatte ich auch verbastelte Gehäuse... und blinkende LEDs :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor, Autos würden so aussehen wie das Colossus :fresse2:
Wo kämen wir dann hin?!

@Helmchen:
+1 :bigok:

Mein neues bekommt denke ich mal nichtmal mehr ein Window...

Lecker Tee smilie_trink_072.gif

Ich geh pumpen, bis später Mädels. :wink:

kann man das Window dann auch schön mit Weihnachtsdeko schmücken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh