LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ... ich beweg mein Arsch mal richtung Arbeit.
Läuft bestimmt nicht viel, letzte Nacht gabs hier ca 10 bis 15 cm Neuschnee ( erst mal Auto frei machen ... )
 
meine Weihnachtlichkeit hält sich in Grenzen aufgrund totaler Pleite :fresse:
 
Ich find manches viel schlimmer, zb:

War vorgestern baden, mache Badradio an, die Tante im Radio sagt ernsthaft am 30.11. !!!!:

Ja, jetzt sind natürlich die Männer im Weihnachtsstress, die Frauen ahben ja schon Geschenke und die Männer eilen jetzt noch schnell in die Geschäfte um etwas zu bekommen.

Hätte so ausrasten können.
 
Guten morgen zusammen :wink:

Bin ich noch müde :fresse:

@Sandy
Klar bin ich in weihnachtsstimmung, es liegt ja schließlich Schnee und riecht nach räucherkerzchen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spruch kann man am 22 (Samstag) bringen, aber Ende November. :stupid:

Ich brauch zum Glück kaum etwas zu verschenken.
 
Ich hab richtig gut geschlafen. Nur mal wieder 2 Stunden zu lang...
 
Ach, das ist nichtmal Altmetall? :fresse:

Ne im Ernst, bei dem Budget würde ich bei LianLi und Konsorten schauen und mir nicht so nen möchtegern Lanparty kirmeshaufen ins Zimmer holen. Spätestens wenn du mal nen Mädel bei dir im Zimmer hast und die sone Kirmesbude sieht, kannste an dir weiter fummeln... Aber da scheiden sich die Geister, ich würde mir sowas ums verrecken nicht kaufen, vorallem nicht für den preis. 150€.... lol. :fresse:
 
Das Ding ist schon ziemlich hässlich. :)
 
Ich find das Colossus eigentlich schön.
Nicht jeder will nen Lian Li-Klumpen, ich persönlich finde die meisten von denen einfach langweilig.
 
Nicht langweilig, einfach nur edel und elegant. Ich will meins nicht mehr missen, einfach zeitlos schön. Aber ja, auch ich hatte vor 5 Jahren oder so nen Kirmeshaufen den du kilometer weit gesehen hast, liegt wohl am alter oä.
 
Lieber als den Techsolo mist, zu dem warscheinlich 90% meiner freunde "Geil" sagen würden. Hier hab ich den Bling Bling effekt dann aber auch mit Qualität ;)
Klar, das ding ist nicht jedermanns sache und die Beleuchtung ist auch eher zu Showzwecken als für den Alltag, aber ich finds iwie hübsch ;)
 
Qualität? Junge, da wurde ein billiger Stahlrahmen mit billigstem Kunststoff überzogen. Gut verarbeitet ist es vermutlich eh nicht
 
Ich will auch ein Lian Li. Muss mir mal eins kaufen, wenn ich zu viel Geld habe. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh