LTdW

Ihr beiden seit das typische beispiel des Fanboys : "LianLi ist toll und das andere ist eh schrott" Ey ernsthaft ._.
Aus ein paar Reviews entnommen :
"Kurzum, BitFenix ist es hier Gelungen Form und Funktion in einer neuen Symbiose auferstehen zu lassen. Oder anders ausgedrückt: die Entwickler haben hier ein richtig rundes Packet abgeliefert, das mit einem für das Gebotene noch verhältnismäßig günstigem Preis von 160 Euro (etwa bei Caseking) erst einmal getoppt werden muss. Ach ja, wem die schwarze Farbe nicht zusagt, kann den Colossus auch in weiß erwerben. Dazu aber erst in naher Zukunft mehr."

"Das Debüt von Bitfenix mit dem Colossus kann man nur als ausgesprochen gelungen bezeichnen. Bislang hatten wir noch kein Stahlgehäuse mit einer derart außergewöhnlichen Haptik. Das Beleuchtungssystem ist derzeit wohl einzigartig, aber natürlich wie immer Geschmackssache. "

"
Der Bitfenix Colossus erhält unseren Editors Choice Award! "

"
Wem das brachiale Gewicht und die schlichte Optik gefällt, der weiss auch den liebevoll konstruierten Innenraum zu schätzen und verliebt sich in die Details. Für einen Preis von ca. 160 Euro ist der Colossus zu haben und verspricht was er hält: Innovation, Ästhetik, Platz und vor allem Stil. Die Verarbeitung, wie die große Vielfalt an Möglichkeiten des Einbaus von Wasserkühlung und Hardware hat uns überzeugt. Einzig die klemmende Seitentür viel negativ auf, was aber vernachlässigbar ist. Von uns gibt es den Gold-Award."

"Fazit

Das Bitfenix Colossus überzeugte uns zu allererst mit seinem Design, welches momentan nahezu einzigartig ist. Dank der Verarbeitung sammelte der Bigtower ebenfalls fleißig Punkte. Verschiedene LED-Modi sorgen für ein abwechslungsreiches Erscheinungsbild, außerdem lassen sich bis zu vier Lüfter einbauen. Sogar an ein verschließbares Fach im Gehäusedeckel, indem sogar ein iPhone ausreichend Platz findet, dachten die Entwickler. Dies alles sorgt für ein effektives Gesamtkonzept. Nicht zuletzt deshalb sind wir der Meinung, dass das Colossus ein durchaus erfolgreiches Debütprodukt von Bitfenix ist. Kleine Defizite schmälern das Lob unsererseits allerdings nur geringfügig. In Anbetracht deransonsten hervorragenden Leistung, ist der Preis von rund 160 € mehr als angemessen."


Erst lesen dann plappern :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds auch hässlich. Aber ich bin mal ruhig mit meinen Thermaltake Soprano, aber ich hab kein Geld n neues zu kaufen :fresse2:
 
Das Bitfenix Colossus ist potthässlich :kotz:
 
Potthässlich und mit billigen Materialien veschmückt! Und das für 160€ :stupid:
 
Würde ich persönlich auch nicht mal geschenkt nehmen, aber wenn's gefällt... Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibbet bei uns am 1. Weihnachtsfeiertag :xmas:
Zu Weihnachten selbst, Gans und am 2 wildschwein :drool:
 
@Hagen,
mit 9 Songs würden sich Kreator auf einem Konzert nie zufrieden geben. Dafür würden die nichtmals die Instrumente auspacken.
 
Ich hab son PC19B oder so, einfach arrsome. *_______*

sowas? :rofl:

das spuckt Meister google aus, wenn man nach PC19B suchen lässt ^^

Naja, von Lian Li bin ich mittlerweile nimmer so überzeugt. Die guten Cases kosten ein Haufen Geld... naja, ich bleib erst ma bei meinem Midgard II. Das ist für den Preis ein durchaus ordentliches Gehäuse. Die neuen Lian Li´s sagen mir irgendwie nimmer zu.



des hat aber kein Kabelmanagement. Sonst eigentlich auch ein klasse Gehäuse. Netzteil wird da noch klassisch oben verbaut. Hätte man mir das Case nicht aus dem Keller geklaut, würd des auch wieder auf meinem Tisch stehen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh