LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ich hab ja dieses Jahr den Vorteil, das ich vorarbeiten kann und dafür die Feiertage über nicht raus muss. Die anderen müssen raus, da die nicht vorarbeiten können. Bis Weihnachten, sollte der Sohn von dem Kollegen, seinen Führerschein haben und ich kann meine eigene Tour fahren und da schaff ich zwei Tagestouren an einem Tag :)
 
Sagtmal worauf würdet ihr noch achten wenn ihr ein gebrauchtes Handy kauft? Akku ist ja leider schlecht zu überprüfen...

Ich würde folgendes testen:

Telefon und SMS funktionen (Also Empfang,beide Lautsprecher, Mikro, Vibration)
Kamera+Blitz/licht
W-Lan

Sonst noch etwas?
 
Fürs "In die Schule fahren" gibts doch Busfahrkarten von der Stadt, oder?

erst, wenn man mindestens 2km von der Schule weg wohnt. Wir haben das "Glück" und es sind ca. 1.9km :fresse:
Die Stadt juckt des aber nicht und so müssen wir die Monatskarte fürs Töchterchen aus eigener Tasche zahlen.
 
erst, wenn man mindestens 2km von der Schule weg wohnt. Wir haben das "Glück" und es sind ca. 1.9km :fresse:
Die Stadt juckt des aber nicht und so müssen wir die Monatskarte fürs Töchterchen aus eigener Tasche zahlen.
Ok, das is natürlich echt bescheiden.
 
joah, so siehts aus :(

das Amt zahlt natürl. auch nur die Monatskarte zurück, die es ab diesen ominösen 2km gibt :(
 
Hab hier auch gerade Glück, dass ich (bzw meine Ellis) die Monatskarten bezahlt bekommen... 35€/Monat ist nicht wenig.
 
Bei uns ist das so das die Karte erst ab 2 km von der nächstgelegenen Schule bezahlt wird... Wie gut/schlecht die Schule ist oder sonstiges interessiert da niemanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
genau :d Nein war grad woanders mit den Gedanken... aber es fehlten nur 2 Worte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh