LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und zur Not baut er dich nach un lässt dich gegen dich ( :fresse: ) kämpfen :d
 
Heho :)
Was meint ihr :
660 Ti und neues (nicht so bling bling :d ) gehäuse oder eher gleich auf ne GTX 670 setzen ?

Mir das Geld überweisen :fresse:

Hatte ich am anfang auch, aber Amd tu ich mir nicht an :P nVidia forever :hail:
außerdem gibts AC3 und Borderlands 2 dazu ... ich frag mich bloß wie lange noch :fresse:

von ner 580 auf ne 660 Ti lohnt nicht. Du wirst den Unterschied net merken. Mindestens ne 670 oder gleich ne 680. Alles andere macht keinen Sinn. Oder um side zu zitieren... überweise MIR das Geld ^^
 
Ja .... wird wohl ne 670 :3
Nein ihr bekommt mein Geld nicht :fresse: Wasch da los hier, schon bei Kindern schnorren die :fresse2:
 
Wenn du dir ne 670 leisten kannst, wirst du ja net sooo arm dran sein :p

Sagte der mit dem 3930k, der 680 und dem P9X79 Pro :fresse:
 
CC,
dem schließ ich m ich mal an, als ärmlicher besitzer eines Q8200, einer 4850 und nem ARSchRock 1333GLAN Brett. :fresse:
 
also wenn ich mir in deinem Alter Gedanken über so ne starke Gpu hätte machen können..... gelle side :p
 
Matti,
ich mach mir da garkeine Gedanken drumm, ich kaufe nur wenn ich was brauche und nicht wenn ich es gerne hätte. Prioritäten setzen ;)
 
Naja ....
Fing mit ner GTX 260 an für ~80€ auf Ebay an. Irgendwann hatte ich dann meinen Athlon II X4 620 gegen einen Phenom II X4 965 (selbst verdient! :fresse: ) getauscht. Im forum habe ich dann jemand gefunden, der den Athlon und meine 260 gegen seine HD 4870 X2 getauscht hat. Die hatte ich auch nicht sehr lange , habe sie für ~90€ verkauft , 10€ draufgelegt und eine HD 6870 Toxic gekauft. Zu der zeit wollte ich mal ne Konsole ( :fresse: ) 6870 verkauft, 50€ draufgelegt und gebrauchte PS3 gekauft. Feststellung : Mit Controller werd ich auf dauer nicht happy. Im forum gegen ne GTX480 getauscht. Günstiges angebot für die Lightning bekommen, 480 verkloppt -> Lightning gekauft. Will mal was neues , bin dran meine Lightning zu verkaufen, setz 130€ drauf und bekomme ne GTX 670 (mit etwas glück noch mit dem Spielebundle)
Klar, immer was draufgelegt, aber dafür immer relativ aktuell ;D
 
@side

so muss es auch sein.
 
Es schneit und bleibt liegen :) Und morgen brauch ich dann 3 Stunden bis nach Gelsenkirchen :d
 
Bin jetzt Kapitänleutnant *freu* :fresse:
 
Die "Kuchen"-Theorie: Wenn man altes Zeug verkauft und etwas drauflegt, hat man meistens ganz gute Hardware :p
 
bei uns wirds wohl kalt die Nacht. Aktuel -4° Tendenz fallend
 
Matti,
kennste doch selbst. Wenn man alleine Wohnt, bzw. mit ner Partnerin sind Miete, Strom, Versicherungen und Essen wichtiger wie Hardware ;)
 
jup. Kiddies werden von Jahr zu Jahr auch immer "teurer" ;o) Noch kann mein Zwerg ja überall umsonst mitfahren. Nächstes Jahr zum Glück auch noch. Aber wenn er dann 6 wird, müssen wir auch für ihn bezahlen usw. usw.
 
Kinder haben wir ja keine aber meine Frau ist ja auch Arbeitslos und dadurch müssen wir mit einem Einkommen auskommen. Vom Amt gibt es nichts mehr, da ich zuviel verdiene (dabei ist das garnicht so viel. Sind doch nur 250€ über dem Satz) :fresse:

Fürs "In die Schule fahren" gibts doch Busfahrkarten von der Stadt, oder?
Nicht überall, das ist von Komune zu Komune verschieden.
 
Gut, dann kannst du ja in der Weihnachtswoche bei uns aushelfen. Da ist immer besonders viel zu tun, extrem wird es dieses Jahr werden, weil die Feiertage unter die Woche fallen.
 
Während meines Urlaubs darf ich nicht arbeiten gehen, egal wo. :p

Alleine wegen dem Essen liebe ich Heiligabend. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh