LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonas und Rapha, nochmal zum Thema Nexus 4 und Google-Accountverknüpfung:

Meine Googlemail-Adresse ist lediglich für Foren und Shopping im Internet gedacht, sprich ich verwalte damit keine Kontakte und auch keine Termine. Für den eigentlichen Mailverkehr habe ich meine eigene Domain-Adresse.
Gibt es ein Programm, mit dem ich Termine auf dem PC machen kann und diese mit dem Nexus synchronisieren kann?
 
Ja hast du, den GoogleMail-Kalender nutze ich nicht.
Aber das habe ich doch auch geschrieben!
 
Das Komfortabelste ist ganz klar der Google Kalender. Für Notizen nutze ich selbst Evernote. Ein alternatives Kalender und Termin Programm ist mir nicht bekannt, was vor allem so gut ins System integriert ist.

Hast du einen konkreten Grund dafür, den Google Kalender nicht zu nutzen?
 
Heho :)
Was meint ihr :
660 Ti und neues (nicht so bling bling :d ) gehäuse oder eher gleich auf ne GTX 670 setzen ?
 
Eindeutige Tendenz zur HD7970 :shot:

Hatte ich am anfang auch, aber Amd tu ich mir nicht an :P nVidia forever :hail:
außerdem gibts AC3 und Borderlands 2 dazu ... ich frag mich bloß wie lange noch :fresse:
 
Hatte ich am anfang auch, aber Amd tu ich mir nicht an :P nVidia forever :hail:
außerdem gibts AC3 und Borderlands 2 dazu ... ich frag mich bloß wie lange noch :fresse:

Graka geht immer vor. Obwohl ich auf mein schönes lian Li schon stolz wie bolle bin :d

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App
 
Huhu Leute

Wie komme ich am günstigsten an Office 2010 ran ? Diese Home and Student Version für 79,90 euro als Download ? Mein Bruder meint man kann das irgendwie von der Steuer absetzen ?
 
Callejon... Meine Schwester will ihrem Freund für beide Tickets für den/die schenken zu Weihnachten... Jetz weis ich auch warum mir der Name so bekannt vorkam :d Bestimmt hier gelesen :fresse:
 
Ich würd sagen GTX670. Einfach, weil sie mit OC so gut is wie ne 680 und wesentlicher cooler als ne 660Ti :fresse:
 
xD ... Ach isn komischer Kerl ich geb dem nich lange... Versucht mir oder meinen Eltern auszuweichen, klingelt nicht sondern schreibt meiner Schwester ne SMS das sie die Tür öffnen soll UND DAS ÜBERGEILSTE er bringt sich ne eigene Flasche Wasser mit weiler meint das er niemandem was wegtrinken will xD er isst hier auch nie was :d
 
Hast du einen konkreten Grund dafür, den Google Kalender nicht zu nutzen?

Wie schon gesagt: Ich habe eine Art Müll-Adresse, die ich bei Google nutze. Daher macht es für mich auch keinen Sinn, dort meine Termine zu verwalten.
Hast du eine Vorname.Name Adresse?
 
xD ... Ach isn komischer Kerl ich geb dem nich lange... Versucht mir oder meinen Eltern auszuweichen, klingelt nicht sondern schreibt meiner Schwester ne SMS das sie die Tür öffnen soll UND DAS ÜBERGEILSTE er bringt sich ne eigene Flasche Wasser mit weiler meint das er niemandem was wegtrinken will xD er isst hier auch nie was :d

lol :fresse:
 
Höhöhöhöhö :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh