LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gleich in die Uni. 180 Minuten Mathe Prüfung. :kotz:
 
nahain, du schummler du :p

ist das herrlich, ohne den Klumpen am Fuß. Heut die ersten Physiotermine geholt.
 
Matti ich bin von dir enttäuscht :(
 
wieso? :p

befriedige ich dich nicht genug? :rofl:
 
Phil... du säufst doch wie son Loch... ich brauch ma deine Meinung bzw. ma deine Erfahrung...

Du hattest den Havana Club anstatt dem Captain Morgan empfohlen? Ders passend grade im Angebot :fresse:

Schonma Ballantine's probiert und kannst was dazu sagen?
Und was haste für nen Wodka zu empfehlen?

Wollte die Bar mal wieder bisschen füllen und suche noch was für Silvester :fresse: Erzähl uns ma von deinen Erfahrungen :d
 
weil das sinnlos ist :p
 
^^

Ach menno - ich werds vermissen :fresse2:

(Musste meiner Frau jetzt schriftlich geben das ich 12 Monate nix am System ändern tue :shot: - ergo bleibts jetze so... sie weiß halt das ich das, was ich verspreche immer einhalte... scheiß Ego :fresse: )
 
Musste meiner Frau jetzt schriftlich geben das ich 12 Monate nix am System ändern tue

:lol:

daran glaubst doch netmal du :p
 
Naja, weils doch ab und an bissle Hart war :fresse2:

Bin aber mit der derzeitigen Config echt sehr zufrieden - davon ab das der 5800k @4Ghz grad mal 19Glops Rechenleistung bringt :fresse2:
 
Guten Tag, die Herren :)

Ich war heute wegen zwei Stunden Englisch in der Schule...was für ein anstrengender Tag :fresse:
 
Deichbrand = Festival bei Nordholz NI, war auch schon 3x dort. ;)

btw: warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt? :confused:
 
Klar, Du bist doch der Typ aus'm Pott, der sich alle 3 Monate 'nen neuen Account anlegt. :p:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh