LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm mir vor, als wäre ich der einzige, der die LEute hier mit Forennamen anspricht... Ich werde übrigens gerne mal "CC" genannt :fresse:
 
Vielleicht sollte man sich seinen Namen/Spitznamen statt des Rangs eintragen lassen: "LTdW Horst" ....damit könnte ich durchaus leben :p
 
Warum wollt ihr das plötzlich alle wissen? Wo ich hier "eingestiegen" bin, hat sich dafür noch keiner interessiert :fresse:

Wie wärs damit: Jeder schreibt sich ganz links oben in die Signatur "LTdW" und dahinter seinen Namen, z.b. "LTdW Horst".
Dann würde auch jeder den Überblick gehalten :haha:

ZUr demonstration mach ich das mal eben :angel:
 
cc ist und bleibt cc ebenso wie unser Neuling für mich Horst bleibt :fresse:
 
Waaaahn-sinn! :fresse:
 
Wer issn Raffi, Markus...äh Jonas? Und wer ist Markus? :d
Und siM, wie alt bist du?
 
Hört doch mal mit der Scheiße mit den Namen auf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh