LTdW

Deiner funktioniert. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad meine Nachbarin getroffen.
Sie: "Scheiß Wetter"
Ich: "Ist doch herrlich, schön Kalt und es lässt sich auch noch gut fahren!"
Sie:" Echt? Ich trau mich nicht" :fresse:
Die Straßen hier sind frei :lol:
 
Habt ihr nen Organspendeausweis? Hab heute nen Schreiben von meiner Krankenkasse bekommen, denke ich werde den mal Ausfüllen.
 
Ich muss fahren, ist ja immerhin mein Job.
Türen zugefroren? Wie haste das denn geschafft? Hättest dir mal Talkum holen sollen für die Türdichtungen :fresse:
Kollege von mir hat heute ne schöne fette Beule in seinen Firmenwagen gefahren. Haben die Fahrzeuge am selben Tag als Neufahrzeuge bekommen. Nun vor der ersten Inspektion hat er schon die erste Macke :fresse:
@kante,
bis jetzt nicht, die wollen immer noch ein Passbild von mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bin seit Mittwoch vor einer Woche nicht mehr gefahren und heute Morgen ging halt nix. :fresse2: Wenn's wieder ein bissel taut, schmiere ich die Gummis mit Glycerin ein.
 
Naja, bin seit Mittwoch vor einer Woche nicht mehr gefahren und heute Morgen ging halt nix. :fresse2: Wenn's wieder ein bissel taut, schmiere ich die Gummis mit Glycerin ein.

Besser is das. Mach es aber nicht wie ein Bekannter meines Vaters, bei zugefrorenen Scheiben. Der wollte die Scheiben mit heißen Wasser enteisen.
Das Gelächter auf dem Campingplatz war natürlich groß, als er wie ein begossener Pudel vor seiner gerissenen Windschutzscheibe stand :fresse:
 
:haha: Wie doof... ^^

Ich hab' mal über eine glühende Gusseisenpfanne kaltes Wasser gegossen. Es hat nur plopp gemacht und ich hatte zwei halbe Pfannen. :d
 
Kommste mit? :*
 
Um 9 bei mir. ;)
 
Kommt simmy auch oder sind genug Frauen da? :d
 
Frauen sind auch da. :p
 
:rofl:
Nee nicht wirklich. Mein Firmenwagen ist zwar schäbig (Berlingo3) aber so schäbig wie ein Ape isser nicht ;)
Ausserdem bin ich erst ab nächste Woche Freitag wieder in Duisburg unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
lol fahr grad nach Hause sehe zwei Autos im Graben liegen, alle voll mit Kiddys :shot:
 
Manche Leute lernen es halt nicht, das man auf einer Schneebedeckten Straße nicht unbedingt 50 fahren sollte ;)
Abstand halten, haben heute auch einige nicht drauf gehabt. Bei Schnee halte ich immer mindestens den doppelten Abstand wie normal.
 
Konzert war richtig geil, Technik im Pinguin B)

Jetzt noch Skat mit Onkel aus Magdeburg :banana:
 
Dachte sich die Rasende Sau (RS=Remscheid) heute auch als ich rechts ran gefahren bin um den Bus der mir entgegenkam durchzulassen. Der Remscheider, durfte erstmal seine Karre vom Acker ziehen lassen :fresse:
 
:d Man muss eben gucken, dass man allein unterwegs auf den Strassen ist. Ich fahre derzeit immer über schmale Landstrassen zur Arbeit, die gut einsehbare Kurven haben. Das macht dann schon Laune :)

Aber ich brauch unbedingt RWD ... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh