LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... Wer war das denn der hier immer mit Ponies um sich geworfen hat? Entschuldige das ich dich da mit rein gezogen habe. :fresse:


@side,

hauptsache Doppelfolge, da brauch ich aber noch was zu naschen. :d
 
Ich zitiere nen Kommentar zum Gangnam-Style-Video:
"Das Video ist wie ein schlimmer Autounfall: schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen"
:bigok::haha:
 
Die Asiatanten gehen aber hundertprozentig klar!

---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 22:36 ----------

Ab geht das

http://www.abload.de/img/imag03152oke3.jpg

---------- Post added at 22:53 ---------- Previous post was at 22:42 ----------

Erstma im Getreidesilo verstecken, was schon dumm genug ist, und dann feuerzeug... jawoll. :fresse:


jz schreibt halt wieder was.
 
Wobei, "Verdammt Lecker- Nachschlag für Adam Richman" immer ein guter Appetit macher ist.
Die Sendung findet selbst meine Frau interessant und holt sich da Ideen fürs Kochen.
 
Das schaue ich aus Prinzip nicht, weil ich während der Sendung ununterbrochen fressen müsste bei dem, was er sich immer reinhaut. Wobei die Milchshake Challenge geil war. Ich zitiere: "WÖÖÖAAAAAAHHHH!!!!" :lol:
 
Also Hunger bekomm ich da meistens auch.
Gestern haben die nochmal die Challenge wiederholt, wo er die mit Ghost Chilli Extrakt getränkten Chickenwings essen musste. :fresse:
 
So, das Niveau ist zu Ende und jetzt kommt Navi Gedöns. Mein Malzbier (yammi) ist zu Ende und ich denke, ich werde mich in den nächsten 10 Minuten aufs Ohr hauen. Ich hoffe Morgen liegt Schnee.
 
Ich versuche immer noch meine Frau zu überzeugen mir mal ein Cheese Steak Sandwich zu machen:fresse:
Mein Frankenheim Alt ist auch gleich alle, dann werd ich noch was zu Essen suchen und auch irgendwann ins Bett hüpfen, noch eine Seite lesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh