LTdW

So .. eben kam nen Ster Holz an, alles gleich versorgt.
ink. 20 cm Neuschnee weg geschaufelt + Autos frei gemacht.
Und das an nem Samstag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich such nen Song, glaub der is aus "Project X", aber ich finde ihn in den Playlists nicht :fresse:
Geht ungefähr so:
He he he he he he, oh oh oh oh oh :fresse:
 
So, und ab gehts Leergut, Dosen und Flaschen entsorgen.
Und dann fix noch Lebensmittel einkaufen, und aufräumen.

Heute abend gehts nach Zürich an nen Punk Konzert :fresse:
(aber auch nur, weil ich eine von den 3 Bands selbst kenne )
 
Ich such nen Song, glaub der is aus "Project X", aber ich finde ihn in den Playlists nicht :fresse:
Geht ungefähr so:
He he he he he he, oh oh oh oh oh :fresse:

klingt nach nem Sauflied für ne Apres Party :lol:
 
Was für ne Nacht. :banana: :fresse:

Nachher mal einkaufen, Eishockey Tickets holen und dann auf den Weihnachtsmarkt. :)
 
Soeben den teuersten kleidungsfetzen meines Lebens gekauft. Eine G Star winterjacke für 200 euro. So viel hab ich dieses Jahr nicht insg. ausgegeben :fresse:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
vorhin aufm Aldi-Parkplatz ein bisel gedriftet :) die Leute haben geguckt :fresse:
 
Nacher mal gucken ob ich dem Iveco Daily von meinem Vater zum driften bewegen kann, der hat wenigstens Heckantrieb. Den LT könnte ich auch nehmen :fresse:
 
Soeben den teuersten kleidungsfetzen meines Lebens gekauft. Eine G Star winterjacke für 200 euro. So viel hab ich dieses Jahr nicht insg. ausgegeben :fresse:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

warum haste die nich auch gegen alte Klamotten getauscht? :p
 
Bin fix und fertig :shake:

War heute auf Essen Motor-Show und wir sind mit Kollegen 2x die ganze Messe rumgelaufen = 6 Std. :fresse:

Es waren zwar sehr wenige Mädels da (enttäuschung :( :d) aber trotzdem hot :drool:
 
Die Bilder von VF sprechen ne andere Sprache, das waren ja alles Gesichtselfmeter.

Kann ich nicht bestätigen

Vielleicht wechseln die sich ab, keine Ahnung aber bis auf paar außnahmen waren da schon sehr hübsche Mädels
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh