LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alzheimer, hm? :p

moin. -10° *brrr
 
Moin


Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Ach..du lebst ja auch noch matti :d
Wo earst du die letzten paar wochen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Weißte wie es bei mir aussieht wenn ich hier in den thread komme nach der arbeit?..ich poste nur "guten abend"..und alles was über meinm post ist...interessiert mich nicht. Und wenn ich ganz gut gelaunt bin..lese ich ab und zu paar beiträge, die in meiner abwesenheit gepostet wurden.
Wirst doch bekloppt, wenn du hier alles lesen musst..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich seh ihn heut erst wieder glaub ich..als er vor paar wochen/monaten meinte..er müsse zu ner fortbildung oder so :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Tschuldigung, ähm.... ficken? :d

BxD

dann hast mich aber gepflegt überlesen. Letzte Seiten zur Strafe nachlesen, dann weisse widda Bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh