LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich der Aufpreis von der 660 Ti zur 670 ? Bin stark am überlegen :shot: weil sonst würds sogar noch für ne SSD oder n' Gehäuse reichen .....
315,27€ wehe das ding ist im midnightshopping teurer! ( GTX 670 Zotac OC )
Denke aber eher 670 ... leistung geht vor, wa ?
 
Du hast eindeutig zu viel Geld.
Leg die Kohle auf die Seite und spar sie für was sinnvolles auf (Führerschein z.B.)
 
Das sind Hundert euro Weihnachtsgeld , die ich da anlege :shot:
Außerdem gibt's Assassins Creed 2 und Borderlands 2 dazu :motz:
 
Nimm die 670 :xmas:
Für mich wäre (wenn ich ne alte/schlechte hätte) ne GraKa sinnvoller als ein Führerschein.
Und wenn ihm zocken Spaß macht, was will er mit nem Führerschein? :hmm:

Ich hätte letzteren auch schon lange machen können. Aber wozu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im moment hab ich sogesehen gar keine Grafikkarte ^.^
Führerschein ... das hat noch zeit. Ich bin doch erst 15 ;)
 
Jepp Borsti, recht hast du.
Wobei die neuen Führerscheine ab dem 19.01.13 teuer werden. Alle 15 Jahre muss ein neuer ausgestellt werden, mit neuem Bild (Geldschneiderei).
 
Aber was will ich als Schüler (oder grade er mit 15) mit nem Führerschein?

Ist halt meine Meinung, ich sehe halt keine Nitwendigkeit.

Deshalb bleib in dabei:
Als 15-Jähriger Schüler hast du von der 670 mehr als vom Führerschein (zumal du den fürs Auto eh erst mit 16 1/2 anfangen kannst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp Borsti, recht hast du.
Wobei die neuen Führerscheine ab dem 19.01.13 teuer werden. Alle 15 Jahre muss ein neuer ausgestellt werden, mit neuem Bild (Geldschneiderei).

NA,d ann erst recth früh anfangen zu sparen ;)

---------- Post added at 19:42 ---------- Previous post was at 19:41 ----------

Aber was will ich als Schüler (oder grade er mit 15) mit nem Führerschein?

Ist halt meine Meinung, ich sehe halt keine Nitwendigkeit.

Deshalb bleib in dabei:
Als 15-Jähriger Schüler hast du von der 670 mehr als vom Führerschein (zumal du den fürs Auto eh erst mit 16 1/2 anfangen kannst).

Alter, denk mal weiter als von der Wand bis zur Tapete! Du bleibst nicht ewig 15. ...
 
Mofa darf ich ja schon fahren :shot: das ist aber nächstes Jahr ein Thema ^^
 
Heilige Sheiße dann macht er den Führerschein halt, wenn er ihn braucht.
Ich kauf mit auch keine Bücher bevor in lesen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh