LTdW

Ach was Roller :fresse: Entweder ein Mofa oder gleich bis zum B Führerschein warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuchen, nimm die 670. Aber warum frägst schonwieder? Des ham wir dir doch schonma gesacht ^^

Wegen Führerschein würd ich auch bis zum B warten.
 
3DFx schließe ich mich bzgl. dem zweiten Teil seines Satzes ("bis zum B warten") gerne an. :angel:

Diese Zweiräder sind Halbjahres unbrauchbar und in der Asten Hälfte imho den Preis/Aufwad net Wert.
Außerdem arschgefährlich wenn die Autofahrer wieder rasen wie bekloppte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es deutlich einfacher ist, den FS als Schüler nebenher zu machen, als später wenn man in der Ausbildung oder im Job ist.
Aber das nur am Rande und ohne jemanden belehren zu wollen. ;)
 
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es deutlich einfacher ist, den FS als Schüler nebenher zu machen, als später wenn man in der Ausbildung oder im Job ist.
Aber das nur am Rande und ohne jemanden belehren zu wollen. ;)

Noch einmal: Guter Mann. Aber lass sie machen.
 
Ich hab den Lappen, wärend der Ausbildung gemacht. Hab gut 1 Jahr gebraucht, weil ich kaum Zeit hatte (Überstunden kamen öfters vor).
 
Das heißt "fragst" :hmm:
 
Ich hab den Lappen, wärend der Ausbildung gemacht. Hab gut 1 Jahr gebraucht, weil ich kaum Zeit hatte (Überstunden kamen öfters vor).

ich hab den noch während der Schule gemacht, im November angefangen und im April hatte ich den Lappen
den theoretischen Teil hab ich durchgezogen wie nix, beim praktischen gab es zwischendurch eine Pause
 
Wäre das net die normale Form? ("Du fragst ihn")

Bei schwachen Verben wie sagen und fragen findet dagegen kein solcher Vokalwechsel statt – sie bilden das Präteritum lediglich durch Anhängen der vorgesehenen Personalendungen (ich sagte/fragte, du sagtest/fragtest, er/sie/es sagte/fragte usw.) und das Partizip II mit ge–...–t (gesagt bzw. gefragt). Das –a– des Verbstamms wird im Präsens nicht durch –ä– ersetzt (du sagst, er/sie/es sagt bzw. du fragst, er/sie/es fragt). Zu den schwache Verben gesellt sich zunehmend auch backen, daher du backst, er/sie/es backt.
wie korrekt sind die Verbformen: frägst und bäckst? [Sonstige Fragen zur Verbflexion]   —   grammatikfragen.de
 
Teilweise in der Schulzeit, teilweise in der Ausbildung/Praktikum. Als ich in der AB war, hätte ich mir in den A beißen können, dass ich zu Schulzeiten nicht fixer gewesen bin. :fresse:
 
Als Schüler war ich noch zu jung und hatte kein Geld dafür. Meine Eltern wollten, das ich mir den Führerschein selbst verdiene und das find ich heute auch gut so. Alle die ich kenne, die den von ihren Eltern finanziert bekommen haben, hatten den schon einmal weg.
 
Noch eine Woche arbeiten, dann habe ich drei Wochen frei :drool:
 
Du Glückskeks :fresse:
 
Eine Woche ab etze. :) Dann ne Woche Schule und dann zwischen den tagen chillig arbeiten gehn :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh