LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuchen, nimm die 670. Aber warum frägst schonwieder? Des ham wir dir doch schonma gesacht ^^

Da ich morgen je nach dem bestelle , bin ich unsicher ob ich das Budget wirklich bis zum allerletzten Cent ausreizen soll. Hab bestätigung gesucht :shot:
 
@Kuchen

wenn ich mir deinen Rechner so ansehe, könntest Du eher nen neuen Monitor gebrauchen... :fresse2:
 
Woher weißt du das ? :lol:

Stimmt schon, aber für 110€ die ich zu weihnachten bekomm bekomm ich kein Monitor :d

@ BorstI

Bitte was ? o_O
 
Gummibärchen müssen so oder so erstmal ein paar Wochen ausserhalb der Tüte reifen, bevor sie genießbar sind.
 
Du musst die Dinger mal ein paar Minuten ins Gefrierfach legen. :drool:
 
Ihr seid ekelhaffig :heul:
 
Hart wie Omas Kekse müssen die sein. :fresse:

@Jay-Jay
Jo-Jo geht auch durch.. :p
 
hmm man kann die ja auch kochen

die Dinger sind jetzt im Gefrierfach

jetzt brauch ich Ersatz *nen Schokoweihnachtsmann hol*
 
ouuu, Gummibärchen kochen ist sehr fett :fresse:

Ich hab da erfahrung ;) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey siM, Du wirst bei mir noch als "siM•Luxx+" angezeit, bist aber garnicht mehr in meiner Freundesliste... ich hab' Angst! :eek:
 
Wer will schon mit dem befreundet sein...

Vielleicht einer seiner anderen 1000 Accounts. :fresse:
 
Ist auch wieder wahr... :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh