LTdW

Gute Nacht ihr Schwuppen :wink:

Ich geh mal duschen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p :p :p

Gute Nacht allerseits!
 
Hab mir jetzt die UE 700 bestellt. :p
 
Momentan ja. Soweit ich weiß sollten die jetzt aber wieder teurer werden...
 
Kosten jetzt wieder 80€. ;)
 
Ich versuche was bei Mindfactory zu bestellen. Meine normale email ist schon versendet. Passwort rückgesetzt , neu angemeldet will bestellen. Es erscheint meine alte Adresse "Ihre erste bestellung muss an die adresse geben" Supi , also wertlos
Gastzugang - Nachname versand ist damit nicht möglich :shot:
Die wollen wo echt das ich midnightshopping verpasse xD
Der Preis ist übrigens von 315,24 auf 322,94€ hoch , aber immer noch günstiger als normalerweise
 
guten Morgen wünsch ich euch und einen angenehmen Start in die Woche, lasst euch nicht runterkriegen :wink:

ich liebe euch alle xD
 
großer Gott, Radi ist wieder los :p
 
ich hasse Vorlesungen am Montag um 8.00 Uhr, einfach zuuum kotzn


iphone.png
 
:rofl:

Boar 8:30 aufstehen zum Praktikum ist schon hart :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonas, dein Weihnachtsmännel will einen blasen, hm? :d
 
so schauts aus. Fish hat es erkannt ;)
 
Nameless, ich hab gesehen du hast dir Ultimates gekauft, sag mal was zu denen. Überlege immernoch :(

Was ich mir schon wieder alles zu Weihnhachten kaufen will -.- Der Wahnsinn
 
ach sim, du bist die Unschuld in Person? :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh